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Udo Schulz
Verreist als Paar • September 2024Kreta Frusturlaub
1,0 / 6

Allgemein

    Der Umgang mit den Gästen lässt sehr zu wünschen übrig. Schade Tolle Anlage aber wenn man von Anfang an geärgert und nicht für voll genommen wird ist das frustrierend und kann einem den ganzen Urlaub vermiesen. Ich überlege den Vorgang noch meinem Anwalt zu übergeben - wir haben soviel Geld für etwas bezahlt, das in keinster Weise den Beschreibungen entspricht und durch Schimmel und Fäulnis im Zimmer hochgradig gesundheitsschädlich ist. Zimmer sehr in die Jahre gekommen, mit vollkommen abgefaulter verschimmelter Badezimmertüre, Badewanne mit ekelerregendem unhygienischem Duschvorhang im Edgar Wallace Stil der sechziger Jahre, der schon an tausenden Gästen vor mir geklebt hat! Irreführend beschrieben "mit Meerblick", dabei sieht man zu 95% nur das Betondach des davor liegenden Gebäudes. Haben das sofort bei der Ankunft beim Manager reklamiert und um ein ordentliches Zimmer gebeten, das wir gebucht hatten. Wurden daraufhin nur belächelt, wir sollten doch froh sein hier sein zu dürfen. Wir haben Bis zum Schluss trotz mehrfacher Nachfrage und betteln keinerlei Nachbesserung erhalten. So einen Urlaub braucht niemand. Niemals hat dieses Haus 4 Sterne Niveau - mit hängen und würgen maximal etwas zwischen 2-3 Sternen! Die Krönung am Schluss war dann noch die Forderung von 35€ für 2,5 Stunden late Check out - Danke dafür, das sagt alles aus über das **********-Niveau dieses Hotels! Traurig und sauteuer für soviel Ärger! Es wäre sehr schön wenn die TUI sich hier für eine Entschädigung einsetzen würde und beim Hotelier einen maximalen Abzug vornimmt! Der hat mein Geld nicht verdient, mit nichts!


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Pool
      • Verfügbarkeit der Liegen
        Eher schlecht
      • Sauberkeit
        Eher schlecht

      Aktivitäten am Pool

      • Entspannen

      Wassertemperatur

      • warm

      Leider nur Meerwasserpool Deshalb nicht benutzt


      Strand

        Aktivitäten am Strand

        • Entspannen

        Toll angelegte Badebucht Nur mit Badeschuhen möglich


        Kultur & Erlebnis

        Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

        • Sightseeing

        Episkopi Beach


        Extrakosten

        Nur erwartete Kosten

        • Nein

        Für einen etwas späteren Check out wird man mit 35€ abgezockt. So bekommt man zufriedene Gäste!


        Infos zur Reise
        Verreist als:Paar
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Udo Schulz
        Bewertungen:3
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrter Herr Schulz, Vielen Dank für Ihr offenes Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Iberostar Waves Creta Panorama & Mare mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre positive Erwähnung des freundlichen Servicepersonals. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Es tut uns leid, wenn wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Priorität ist es, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Punkt einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir möchten, dass jeder Aufenthalt bei uns zu einem positiven Erlebnis wird. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, Ihnen die Qualität und den Service zu bieten, den Sie erwarten und verdienen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Creta Panorama & Mare

        Offizielle Hotel Homepage