- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotel Anlage war in Ordnung . Unser Bungalow war auch in Ordnung. Die Pools in der Anlage waren auch in Ordnung, das einzige war das Essen und das Personal im Speisesaal was nicht gepasst hat.
Am Essen hat eine gewisse grundwürze gefehlt. Das Personal im Speisesaal war nicht sehr aufmerksam. Zum Frühstück fehlte oftmals schwarzer Tee, bei Nachfrage beim Personal hieß es dann haben wir noch nie gehabt obwohl tags zuvor der Tee da war.
Verständigung war manchmal schwierig da es nur eine Mitarbeiterin gab die der deutschen Sprache mächtig war und ich kein englisch kann. Außerdem gab es keine Informationsmappe mehr mit den verschiedenen Öffnungszeiten der diversen Bars am Strand, am Pool im Hotel selbst, sowie Animation Angebote, Sport und Freizeit. Es ging alles nur über Qr-Code. Was machen Gäste ohne Handy ?. Auf die Antwort bin ich sehr gespannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Service Beurteilung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Iberostar Creta Panorama & Mare. Wir freuen uns, dass Sie mit den Einrichtungen des Hotels und Ihrem Bungalow zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in einer komfortablen und einladenden Umgebung genießen können. Ihr positives Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Um unseren internationalen Gästen gerecht zu werden, ist Englisch die vorherrschende Sprache in unserem Hotel. Wir bemühen uns jedoch, unsere Gäste nach Möglichkeit in ihrer Muttersprache zu betreuen. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthaltes nur eingeschränkt möglich war. Im Hinblick auf die Öffnungszeiten, das Sportangebot und andere Informationen möchten wir Sie über eine Initiative informieren, die wir bei Iberostar seit einigen Jahren verfolgen. Unsere Umwelt liegt uns sehr am Herzen, deshalb haben wir uns entschlossen, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist die Reduzierung unseres Papierverbrauchs. Anstelle von Broschüren in gedruckter Form setzen wir verstärkt auf digitale Informationen, die über Bildschirme in unseren Einrichtungen oder über unsere App zur Verfügung gestellt werden. Dies dient dem Ziel, den Papierverbrauch und alles, was mit der Herstellung und Verarbeitung von Papier verbunden ist, zu reduzieren. Wir verstehen jedoch, dass nicht jeder über ein Mobiltelefon verfügt. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass unser aufmerksames Personal immer zur Verfügung steht, um den Gästen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass sie alle notwendigen Informationen erhalten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare