- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist sauber… aber sehr international… viele Menschen die Zuviel Vodka trinken und sich an keine Regeln halten… Auskünfte über Veranstalter oder Umgebung gibt es nur nach Anfrage…essensbuchungen nur über Handyapp
Zimmer im Haupthaus immer sauber… aber nur 1 x Wasser aufs Zimmer bekommen
Essen war ok…
Wenn man fragt bekommt man Antwort… mehr aber auch nicht
Sehr abgelegen .. viele Pools und mehre Buchten für diese sind aber Badeschuhe von Vorteil und meistens sind die Liegen vorreserviert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich nix… oder sehr einfallslos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabi, wir möchten uns bei Ihnen für die Anmerkung recht herzlich bedanken, die Sie über Ihre Erfahrung in unserem allseits beliebten 4-Sterne-Hotel Iberostar Creta Panorama & Mare geschrieben haben. Da ein Sicherheitsabstand aufgrund der aktuellen Situation und in Übereinstimmung mit unseren Protokollen behalten werden muss, wurde die Anzahl der Sonnenliegen reduziert. Wir möchten aber erwähnen, dass das Reservieren der Liegen laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht ist. Daher werden wir Ihren Kommentar dazu nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Andererseits freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfinden. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung sorgen für eine hochgradige Hygiene in unserem Hotel. Damit möchten wir den höchsten Komfort für unsere Gäste erzielen und somit zu einer abgerundeten Urlaubserfahrung beitragen. Gabi, wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit bei uns mitgenommen haben. All Ihre konstruktiven Einschätzungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese intern weiterleiten. Wir würden uns wirklich freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare