Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Mehr Bahnhofshalle als Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist sauber… aber sehr international… viele Menschen die Zuviel Vodka trinken und sich an keine Regeln halten… Auskünfte über Veranstalter oder Umgebung gibt es nur nach Anfrage…essensbuchungen nur über Handyapp


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Haupthaus immer sauber… aber nur 1 x Wasser aufs Zimmer bekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok…


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man fragt bekommt man Antwort… mehr aber auch nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen .. viele Pools und mehre Buchten für diese sind aber Badeschuhe von Vorteil und meistens sind die Liegen vorreserviert


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich nix… oder sehr einfallslos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, wir möchten uns bei Ihnen für die Anmerkung recht herzlich bedanken, die Sie über Ihre Erfahrung in unserem allseits beliebten 4-Sterne-Hotel Iberostar Creta Panorama & Mare geschrieben haben. Da ein Sicherheitsabstand aufgrund der aktuellen Situation und in Übereinstimmung mit unseren Protokollen behalten werden muss, wurde die Anzahl der Sonnenliegen reduziert. Wir möchten aber erwähnen, dass das Reservieren der Liegen laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht ist. Daher werden wir Ihren Kommentar dazu nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Andererseits freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfinden. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung sorgen für eine hochgradige Hygiene in unserem Hotel. Damit möchten wir den höchsten Komfort für unsere Gäste erzielen und somit zu einer abgerundeten Urlaubserfahrung beitragen. Gabi, wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit bei uns mitgenommen haben. All Ihre konstruktiven Einschätzungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese intern weiterleiten. Wir würden uns wirklich freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare