- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All In heißt in diesen Hotel SB. Wer hier All In bucht wird nicht bedient, wer HP oder nur Frühstück hat wird bedient. Auf Nachfrage bei einem Angestellten wurde mir gesagt das kommt vom Management, All In Bucher würden kein Geld bringen. Ich fahre seit 30 Jahren in den Urlaub ob All In oder HP sowas habe ich noch nicht gehabt. Bei so einer Einstellung gebührt ein keine 4 Sterne
Die Zimmer sind schön groß. TV schauen ist Glücksache mal hat man Empfang mal nicht
5 Sorten Wurst und 5 Sorten Käse egal was es hat alles gleich geschmeckt. Das Essen war reichlich und Gewöhnung bedürftig. Wer es mag
Ich hatte All In und wurde von den Personal ignoriert wie all die anderen Gäste . Anders sah es bei den Gästen aus die HP gebucht hatten, dort sind sie teils zu zweit hingelaufen .
Die Lage außerhalb ist nicht gut. 800m weiter ist ein kleiner überteuerter Laden. Bis zu nächsten Stadt sind es 18Km das heißt 25€ für ein Taxi die stehen direkt vor den Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es, alles etwas überteuerten ja die Saison ende Oktober auf da will man noch etwas Geld machen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sir Sam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel mit großer Aufmerksamkeit gelesen und bedanken uns für Ihren Kommentar. Für uns hat das Wohlbefinden unserer Gäste oberste Priorität, sodass wir mit unserem Ambiente, unserer exzellenten Gastronomie und mit unserem gewissenhaften Team versuchen, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten und die höchste Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten. Bitte glauben Sie, dass alle unsere Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen ständig bemüht sind und nach unseren hohen Qualitätsstandards arbeiten sowie ihr Bestes geben, damit alle Wünsche und Anfragen unserer Gäste erfüllt werden. Daher sind wir zutiefst betrübt, Ihre persönlichen Beobachtungen zu unserem Strandhotel zu lesen und bitten Sie um Entschuldigung, wenn der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden natürlich von der verantwortlichen Abteilung berücksichtigt und auch ausgewertet, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern und die Gästezufriedenheit weiter steigern. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare