- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da das Creta Star am 13. Oktober geschlossen wurde, müssten wir unsere 4 letzten Tage im Creta Panorama verbringen. Uns hat es überhaupt nicht gefallen, es war zu groß und zu laut. Beim Abendessen hatten wir das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen.Jeden Morgen gab es Kampf um die Liegen.
Wir mussten uns über das Handy zum Abendessen und Frühstück anmelden, um die Personenzahl im Restaurant im Überblick zu haben. Leider brachte das nicht viel. Punkt halb acht kamen alle Gäste zum Essen. Das Restaurant kam einer Bahnhofshalle gleich, keiner hielt sich an den Abstand. Es war furchtbar laut und total überlaufen. Das Essen hat gut geschmeckt und das Angebot war auch gut.
Die Herrschaften an der Rezeption waren ziemlich unfreundlich. Das in diesen Zeiten jeder im Hotel Maske tragen musste fanden wir in Ordnung, leider hielten die Herren und Damen der Geschäftsführung nicht daran. Sie spazierten ohne Maske durch das Hotel. Die Zimmerreinigung fanden wir ok. Leider ließen die Toiletten im Außenbereich zu wünschen übrig. Sie wurden selten geputzt und auch kein Papier oder Seife aufgefüllt. Auch die Sauberkeit im Außenbereich war nicht gut. So lagen auf der Wiese die Handtücher noch vom Vortag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war furchtbar laut. Die Dame von der Wassergymnastik hatte einen Ton drauf, der eher in eine Kaserne gepasst hätte. Wir fanden es unverantwortlich das Boccia und Dart angeboten wurde. In unserem vorherigen Hotel waren diese Sportarten wegen Corona verboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ursula, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem allseits beliebten 4 Sterne Hotels gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie diesmal nicht vollends von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso alle unsere Gäste schon beim Check-in, mit Schildern und ebenso persönlich während Ihres Aufenthalts über Hausordnung und Ablaufprotokolle informieren , sowie gerade in der jetzigen aktuellen Situation verstärkt auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften und zur Einhaltung derselben achten. Hierbei kann es sicherlich zu Engpässen kommen, aber die Sicherheit und der Schutz unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. In Bezug auf das Restaurant haben wir aus Sicherheitsgründen nicht nur Zugangsschichten eingerichtet und seine Kapazität reduziert, sondern wir haben auch die Bereiche der Theken neu angeordnet, da wir jetzt mit einem assistierten Buffet arbeiten, und wie Sie wissen, sind es unsere Kellner und Köche, die unsere Gäste bedienen und so Körperkontakt vermeiden. Insgesamt hoffen wir jedoch, dass Sie sich erholen konnten und eine gute Heimreise hatten und freuen uns Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit verbringen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Creta Panorama&Mare