Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • StrandSchöne weitläufige Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Große, weitläufige Anlage oberhalb des Meeres. Schöne Gartenlange. Die Poolanlagen schon in die Jahre gekommen (defekte , abgelegene Liegen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise renoviert. Sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Der Speisesaal sehr groß und damit auch enormer Lärm. Das Essen im BBQ-Restaurant und in der Taverne am Abend war ausgezeichnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in den Bars war sehr freundlich. In der Rezeption gab es nur 1 Mitarbeiterin, die deutsch sprach. Leider wurde in 11 Tage kein einziges Mal der Fußboden im Zimmer gereinigt, auch nicht im Bad (weder gesaugt, noch gewischt). Auch das Waschbecken und die Dusche wurden nicht gereinigt. Jedoch wurden täglich die Handtücher gewechselt, obwohl nicht verlangt und 3x die Bettwäsche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 Stunden Transfer vom Flughafen Heraklion. 15 km vor Rethymnon. In der Umgebung des Hotels gibt es 1 Supermarkt mit regionalen Produkten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und Ihre persönlichen Beobachtungen während Ihres Urlaubes in unserem wunderbar gelegenen Hotel. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste in unserem komfortablen Hotel im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Einerseits stimmt es uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, andererseits freut uns Ihr Lob über unser Servicepersonal und über unsere Gastronomie sehr. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Insgesamt hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine rundum zufriedenstellende Urlaubserfahrung bieten können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare