Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel m. kleineren Mängeln nettes Persona
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage. Familienzimmer leider sehr klein und vor allem mit wenig Schränken für Kleidung - Badezimmer sehr eng und alt. Tausch gegen Suite - diese war geräumig mit modernem Bad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer eng und wenig Ablagen - würde ich dort nicht nochmal buchen. Suite geräumig mit modernem Bad - aber eine Frage der Kosten. Getrennte Zimmer für Eltern und Kinder, aber Bad nur durch das Schlafzimmer erreichbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen recht gut, auch wenn die Angebote nur wöchentlich wechseln. Wegen Corona keine Buffets mit Selbstbedienung - dadurch zeitweilig Schlange stehen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal - trotz Corona konnte man sich dort wohlfühlen. Leider was das Hotel zwischendrin sehr voll, da andere Hotels (Bsp. Creta Marine/ Creta Star) bereits geschlossen wurden. Zimmerreinigung nur alle 2-3 Tage - angeblich wegen Corona.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Nationalstraße gelegen - größere Orte weiter entfernt - Mietwagen sinnvoll


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym war geschlossen - keine wirklichen Alternativen geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem allseits beliebten 4 Sterne Hotel gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie diesmal nicht vollends von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, sowie gerade in der jetzigen aktuellen Situation verstärkt auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften und zur Einhaltung derselben achten. Hierbei kann es sicherlich zu Engpässen kommen, aber die Sicherheit und der Schutz unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Insgesamt hoffen wir jedoch, dass Sie sich erholen konnten und eine gute Heimreise hatten und freuen uns Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit verbringen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Creta Panorama