Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel für Familien oder auch für Paare. Mit gutem Essen, freundlichem Personal und vielen Wellness und Freizeitangeboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Bungalow mit Meerblick gebucht, allerdings kein Meerblick erhalten. Das Zimmer war ganz ok. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen und man kann die Klospülung der Nachbarn hören als wären diese im selben Raum. Wir waren zu dritt in einem Zimmer mit separatem Schlafraum. Allerdings stand darin kein drittes Bett sondern ein Schlafsofa. Das Sofa war extrem hart und für meine Grösse von 175 cm leider um einiges zu kurz. Es kam öfter vor das meine Füsse herausragten. Auch waren lange schwarze Haare und Schweissflecken teil meines ‚Bettes‘. Nach einer ersten schrecklichen Nacht begab ich mich zur Rezeption und beschwerte mich über die Schlafsituation. Woraufhin ich einen Topper auf meine Sofamatratze bekam. Ich beschloss es nochmals eine Nacht darauf zu versuchen. Jedoch war die Matratze immernoch zu kurz und der Topper machte das Ganze nicht bequemer. Nach erneuter Reklamation und genervten Blicken der Rezeptionsangestellten wurde die Managerin gerufen. Daraufhin bekamen wir ein Upgrade ohne Aufpreis. Das neue Bungalow war in der vordersten Reihe direkt am Meer. Anstatt einem Schlafsofa hatte ich nun ein Hochbett auf dem ich gut geschlafen habe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, jedoch war es nicht sehr abwechslungsreich. Wir waren in Zeiten von Corona im Urlaub. Das Hygienekonzept wurde gut durchgeführt. Das einzige was anfangs etwas komisch war und die ersten zwei Tage nicht funktionierte war die Reservation für‘s Restaurant. Ansonsten habe ich von Corona nicht viel gemerkt und mich sehr wohl gefühlt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Nur die angestellten an der Rezeption waren oft genervt und unfreundlich. Einen grossen Dank geht an George der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand und uns viele tolle Tipps für unseren Aufenthalt auf Kreta gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer mit Zugang zu drei hoteleigenen Buchten. Die Hotelanlage ist sehr gross und gepflegt. Man braucht mit dem Bus ca. 30 Minuten bis zur nächstgelegenen Stadt Rethymnon und etwa 1 Stunde nach Chania. Ansonsten gibt es in der direkten Umgebung nur eine Autovermietung und einen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab von 10.00 - 12:30 Uhr und von 15.00 - 17:30 Uhr Animation und Spiele für gross und klein. Besonders zu empfehlen ist das Spa im Hotel. Es wurden zahlreiche Massagen und Behandlungen angeboten. Ich war zweimal dort. Die Rückenmassage kann ich nur empfehlen. Die Massagen werden von Physiotherapeuten durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lina, vielen Dank für Ihren Besuch unseres in herrlicher Lage befindlichen, grosszügigen 4 Sterne Hotels und Ihre anschließende Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Natürlich ist auch Ihre konstruktive Anregung sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Seien Sie vergewissert, dass unsere hohen Qualitäts- und Sauberkeitsrichtlinien unter Einhaltung strikter Hygienevorschriften gerade in der aktuellen Situation eingehalten und täglich angepasst werden. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Worte. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama