- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle gepflegte ,saubere Anlage,super geiles Essen In Coronazeiten war Abstand halten kein Problem,gerne kommen wir wieder.
Standart Zimmer;alles heil ,schöne Dusche,leider sehr laut,da man die Toilettenspülung von oben und neben an hört ,die Zimmertüren haben keine Dichtung dadurch sind sie beim zuziehen sehr laut besonders Nachts.Wir waren im Haupthaus im dritten Stock.
Das Essen war hervorragend,super viel Auswahl Fisch Fleisch,Salate Nudeln,alles was das Herz begehrt ,sehr sauberes Retaurant ,super gelöst mit Maske und co .Manchmal dauerte es mit den Getränken etws länger .Wir hatten Probleme beim anmelden zum Essen mit dem QR Code.An jeder Poolbar gab es Sandwich,Eis,Kuchen und Dounats,
Alle sehr freundlich ,auf nachfragen und Beschwerden wurde sofort reagiert .Leider werden die Zimmer nur alle drei Tage gemacht für uns ist es Urlaub wenn man in ein gemachtes Zimmer kommt.
Die Lage vom Hotel sehr gut ,da direkt am Wasser,eigene Badebuchten.In der näheren Umgebung leider keine Einkaufsmöglichkeiten,auch keine Möglichkeiten Abends ein bisschen Bummeln zu gehen.Wenn man was sehen will von der Gegend sollte man sich ein Auto mieten.Die Bimmelbahn ist eine lustige Sache,der Ort lohnt sich nicht wirklich ,es gibt da aber ein tollen Laden mit Keramiksachen ,Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauert ca. eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Können wir nicht beurteilen da wir daran nicht Intersiert waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |