Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kennen bessere Häuser somit wars das
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kennen einige Iberostar Hotels, aber dieses Hotel t hat nicht die Qualität der Kette verdient. Die Lage des Hotels mit ihrer Parkanlage ist eine Augenweide und sehr gepflegt . Leider sind die Badebuchten sehr schnell voll, da viele Personen eine Liege am Pool und am Meer vorab reservieren. Man muss der Englischen Sprache mächtig sein, da die Kommunikation zu 95% auf Englisch erfolgt. Auch muss man ein Smart Phone haben da es keine Getränke-und Speisekarten gibt, diese muss man sich herunterladen und Termine zur Essenszeit reservieren. Weitere Einzelheiten folgen in der jeweiligen Rubrik


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Durchwachsen, Sauberkeit gut. Auf der Matratze habe ich mich nicht wohl gefühlt ,sehr laute Toilettenspülung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Kellnerinnen waren überfordert und es gab auch nicht immer Original Getränke wie z.B. Barcadi das sind wir anders gewohnt. Das Essen war fast immer kalt, die Pasta noch sehr hart, beim Mittagstisch eine überschaubare Qualität und Quantität. Wie vorher erwähnt riecht man auf der Terrasse das Abwasser, geht gar nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Für Iberostar Verhältnisse ,sehr langsam und auch nicht ordentlich genug. Die Tische wurden immer mit demselben Lappen gereinigt ob der voll war oder nicht, gut verteilt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie bereits oben erwähnt, die Parkanlage ist eine Augenweide. Sehr ruhige Lage,jedoch ist zu sagen dass man auf der Terasse das Abwasser riecht und das beim Essen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr aufdringlich, es kommt alle paar Minuten jemand vorbei und bringt immer denselben Spruch und dazu noch laut, nicht entspannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank für die Wahl unseres beliebten Iberostar Hotels auf Kreta, sowie für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie uns mehrmals in unseren weltweiten Iberostar Hotels besucht haben. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Die Leidenschaft für die Gastronomie ist eine unserer Säulen, deswegen achten wir ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste unsere kulinarischen Kreationen in vollem Umfang genießen können. Wir arbeiten nur mit professionellen Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Buffet der Sonderklasse sorgen sollen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht trafen. Ihre anregenden Worte haben wir umgehend an den Küchenchef weitergeleitet. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass wir unser Bestes geben, damit sich alle unsere Kunden von unserem professionellen Team verwöhnt und detailgetreu bedient fühlen. Es betrübt uns sehr, dass die Professionalität unserer Kollegen Ihnen einen falschen Eindruck vermittelt hat, denn wir möchten allen unseren Gästen das Beste von uns bieten, damit sie sich wie zu Hause fühlen und einen Traumurlaub haben. Manfred, es ist für uns andererseits sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Lage mit zwei Buchten zum Baden im Meer und einer weitläufigen Grünanlage zum Entspannen lobend erwähnen. Ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns sehr wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zum Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Nochmals möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare