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Dawid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir würde eher nicht nochmal wieder kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mitarbeiter alle sehr nett, die Anlage ist weitläufig und gepflegt. Essen ist Ok. Was uns sehr gestört hat ist das unglaublich dreiste reservieren der Liegen. Bereits um 8 Uhr morgens sind ALLE Liegen an den Pools reserviert, obwohl keine Gäste da sind. Das ist vor allem für Familien mit Kindern ein Problem weil die steinige Bucht keine wirkliche Option ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Fleisch hat uns nicht geschmeckt, da es teilweise sehr fettig war. Die Nachtische sind durchweg großartig!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dawid
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dawid, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns auf Kreta. Ihre konstruktive Anmerkung haben wir aufmerksam gelesen und können Ihnen versichern, dass auch wir das Reservieren der Liegen im Poolbereich nicht befürworten. Von uns werden die Handtücher der Gäste vor 9 Uhr in der Früh entfernt, sollten keine persönlichen Gegenstände auf den Liegen sein, um so allen Gästen die Möglichkeit zu geben, einen Platz am Pool zu finden. Gerne leiten wir Ihre Anmerkung diesbezüglich zur Prüfung nochmal an die zuständige Abteilung weiter, Sie dürfen sich jedoch sicher sein, dass wir bemüht sind, dieses Verhalten einzudämmen. Bedauernd haben wir lesen müssen, dass unsere kulinarische Gastronomie Sie nicht überzeugt hat, was uns sehr enttäuscht, da besonders unsere Küche ein wichtiges Merkmal von Iberostar ist. Mit unseren professionellen Köchen bereiten wir täglich mit viel Leidenschaft frische, lokale sowie internationale und auch abwechslungsreiche Köstlichkeiten zu, weshalb wir Sie informieren möchten, dass Sie sich gerne bei Ihrem nächsten Urlaub mit uns an den Service vor Ort wenden dürfen. Auf der anderen Seite freut uns jedoch sehr Ihr Lob über unsere Gastfreundlichkeit, da uns dies besonders auszeichnet. Das Wohl unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und um eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, geben wir täglich unser Bestes, um unseren Gästen genau dieses Gefühl zu übermitteln. Wir würden uns freuen, Sie ganz bald wieder bei uns in einem unserer Hotels von Iberostar weltweit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare