Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne? Nie im Leben!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Mai war ich für 2 Tage im Iberostar Royal Cristina und bin mit Freude in dieses Hotel gekommen... Die Rezeption und die Lobby ist schön eingerichtet und auch die Zimmer sind wirklich schön groß, aber der Zusatdn des Hotels lässt schon zeigen, dass das Hotel älter ist... An der Außenfassade bröckelt der Putz ab und in den Zimmern sind teilweise Risse in der Wand. Das Essen hat mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt... Die Brötchen morgens beim Frühstück waren hart, man ist zum Buffet gekommen und hat in der großen Schüssel nur noch 6 einzelne, kalte Nudeln vorgefunden.. :D Die Gläser waren auch furchtbar dreckig... An dem Rand waren noch Lippenstiftspuren vom "Vortrinker" und die Essensreste haben teilweise noch an den Tellern geklebt... Da konnte man dann leicht den Test machen, dass man sich einen Teller nimmt, sich freut, dass er oben sauber ist und wenn man ihn umdrehte wars dreckig.. :-( Die Freundlichkeit des Service-Personals kam auch eher unfreundlich rüber. Die Zimmer sind schön groß und die Putzfrauen reinigen das Zimmer wirklich gut, auch die Entfernung zum Strand ist in Ordnung. Wer allerdings abends raus will zum Feiern, muss schon einen ziemlich langen Fußmarsch auf sich nehmen.. Habe schon auf Höhe Ballermann 4 gewohnt und auch Ballermann 8, aber das tiefste Ballermann 9 ist schon fürs Laufen nicht mehr so toll... Abschließend kann ich nur sagen, dass es auch Hotels an der Playa gibt, die mir persönlich viel besser gefallen haben und die liegen im 3* Bereich...!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:4