- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
in die Jahre gekommenes aber sauberes schönes Hotel in 2. Reihe zum Strand, direkt an der Playa de Palma Handyempfang ist im Restaurantbereich und Zimmer relativ schlecht; es gibt eine Internetecke an der Rezeption, hier kosten 10min. 0,50€ oder eine Woche WLAN 28.-€
älteres Mobilar, aber es war noch alles in Takt und sehr sauber, soll im Frühjahr 2014 renoviert werden. Leider hatten wir während unseres Aufenthaltes nur 2 deutsche Fernsehprogramme, ZDF und ARD, auf Nachfrage erhielten wir die Antwort wird repariert, hat aber in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes nicht geklappt; auch sind die Zimmer sehr hellhörig und so konnten wir unserem Nachbarn beim Schnarchen zuhören;
grosse Auswahl am Buffett mit täglich wechselndem Show Cooking, persönliche Wünsche werden gerne vom Chefkoch erfüllt Qualität der Speisen ist 1A, es gab sogar mehrmals Garnelen, Hummerkrabben, Muscheln und frischen Fisch in allen Varianten
sehr freundliches und deutsch sprechendes Personal in allen Hotelbereichen
ruhige aber dennoch zentrale Lage, nur 10 min. Transfer vom Flughafen entfernt, direkt an der Playa de Palma, zu Fuss ca 10.min zum Balenario 6, Schinkenstrasse und Megapark Bushaltestelle direkt vor dem Hotel nach Palma und El Arenal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
breit gefächertes, täglich wechselndes Sportanimationsprogramm und Abendshows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes hatten wir tatsächlich ein Problem mit dem Empfang. Mittlerweile sind 3 deutsche Kanäle einwandfrei zu empfangen. In Ausnahmefällen bieten wir einen Zimmerwechsel an, sollte die Ruhe durch den Nachbarn beeinträchtigt sein. Wir bedauern es sehr, wenn die Informationen zum WLan nicht ausreichend waren. Für alle Gäste besteht die Möglichkeit 30 min. am Tag das WLan gratis zu nutzen. Wir werden uns bemühen, dass dieser Service im Hotel verbessert und besser kommuniziert wird, damit unsere Hotelgäste das Gratis-WLan problemlos nutzen können. Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchenteam und unser Personal weiter. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina