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Boglárka (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
All inc = Vollpension, Nichtraucher, Fehlinfos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser erster Eindruck war ziemlich schlecht, da wir von einer grimmigen Rezeptionistin begrüßt wurden. Der Herr sprach schwerfällig deutsch, was kein Problem wäre, wenn er nicht so nervös gewesen wäre. Er war unhöflich, wie gestört und genervt. Wir fragten, ob der Transfer rückwärts funktioniert, und als er mich fast wütend fragte, was für ein Transfer das sei? Er fragte dann, wann wir zum Abendessen gehen wollten, wann ich das jederzeit in einem gegebenen Intervall meines Wissens könnte. Dann kündigte er an, dass wir All Inclusive waren, ohne alkoholische Getränke. Wir fragten zurück, was dies bedeutete, da wir wussten, dass wir zum Mittag- und Abendessen 3 Getränke hatten. Ja, aber es kann nur Bier oder Wein sein, es ist ziemlich enttäuschend, dass darüber keine Informationen gemacht werden. Ich rauche nicht, aber meine Partnerin raucht und es stellte sich auch heraus, dass das Rauchen im gesamten Hotel verboten ist. Für einen Raucher verdirbt dies völlig die Ruhe. Am Tag unserer Abreise konnten wir keinen Kaffee trinken und bekamen nicht das versprochene Frühstück. Insgesamt schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, man muss dafür all inclusive bezahlen, mehrfache Fehlinformationen zeichnen dieses Hotel aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, aber sehr einfach. Trotz 4-Sterne-Hotel habe ich die Minibar vermisst. Es roch unangenehm nach dem Abfluss in der Dusche. Die Platzierung des Toilettenpapierhalters ist recht nachteilig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war groß und sie waren geschmackvoll. Aber der Grilltheke. Katastrophe. Ich habe es zweimal probiert, schade. Ich wollte einmal ein Schwein essen, das die Dame blutig vergegeben. Ich habe darum gebeten, es komplett zu grillen (=well done), aber das ist fehlgeschlagen. Sie zog es für eine Minute wieder an und gab es mir pinkisch. Das gleiche habe ich mit dem Hühnchen gemacht, es blieb zäh und ungesalzen. Nicht jeder mag rohes Fleisch! Stellen Sie eine Person in die Grilltheke, die die Nachfrage wie gewünscht erfüllen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war regelmäßig, sie haben es versucht und der Service war meistens freundlich. Manchmal waren sie überfordert und nahmen die Bestellung nicht auf, sie mussten direkt zur Theke. Abgesehen von dieser Empfangsdame war ich mit ihnen zufrieden. Auch an unserem letzten Tag stand dieser mürrische Herr an der Rezeption. Wir haben am Abend zuvor ausgecheckt, aber er knurrte uns an, was für eine Zimmernummer wir hätten. Wir sagten, wir hätten schon am Abend zuvor ausgecheckt, worauf er nervös antwortete, dass er wisse, wie? Nicht die Fragen waren falsch, sondern der Stil. Er hatte kein einziges freundliches Wort für uns und fragte auch nicht, wie wir uns fühlten, aber es war besser. Danach sind wir nach Hause geflohen. Ich möchte nicht das gesamte Personal wegen einer Person bewerten, denn wenn ich es täte, würden sie null Sterne bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt in der Nähe des Flughafens und der Stadt, alles ist in der Nähe zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Tennisplatz war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boglárka
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und Ihre konstruktiven Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ein wichtiger Punkt, welchen wir erwähnen möchten, ist der Verzehr der alkoholischen Getränke. Die Gegend um die Playa de Palma steht unter dem Einfluss eines Gesetzes, das das Ziel hat, Exzesse in bestimmten touristischen Gebieten zu unterbinden, eine gute Bürgerschaft zu fördern, sowohl als auch die Maßnahmen, welche zum Schutz des Reiseziels ergriffen wurden, beizubehalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, in diesem Anliegen kann Iberostar jedoch nicht anders handeln. Des Weiteren möchten wir erwähnen, dass wir, Iberostar aufgrund unserer neuen Realität zahlreiche Sicherheitsprotokolle, zusätzlich zu den Maßnahmen der spanischen Regierung, eingeführt haben, wozu unter anderem auch das Rauchen zählt, weshalb wir Sie informieren möchten, dass das Rauchen ausschließlich in den dafür gekennzeichneten Zonen gestattet ist und im Hotel, sowohl als auch auf dem Hotelgelände nicht gestattet ist. Auch bedauern wir lesen zu müssen, dass Ihre Wahrnehmung unseres Service eine andere ist, als die, für die wir bekannt sind, denn Gastfreundlichkeit ist eines unserer wichtigsten Merkmale, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste ganz besonders wichtig ist und wir täglich mit unserem Team, welches wir gewissenhaft auswählen und stetig schulen, unser Bestes geben, um genau dieses Gefühl den Gästen zu übermitteln. Gerne jedoch nehmen wir uns Ihrer konstruktiven Anmerkung an und leiten diese an die zuständige Abteilung weiter. Unsere Gastronomie steht für kulinarische Vielfalt, weshalb es uns enttäuscht lesen zu müssen, dass unsere exzellente Küche nicht vollständig Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Gemeinsam mit unseren professionellen Köchen bereiten wir täglich mit viel Leidenschaft abwechslungsreiche, frische und lokale Köstlichkeiten zu, um unseren Gästen den besten Genuss zu bieten. Gerne weisen Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub mit uns aktiv daraufhin, sodass wir Ihnen dazu eine Rückmeldung geben können. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass die Abwechslung und den ausgezeichneten Geschmack unserer kulinarischen Küche Sie positiv beeindrucken konnten, denn dies ist ein ganz wichtiges Merkmal, welches uns auszeichnet. Auch das die Lage unseres Hotels, unweit der Strandpromenade, mit einem kilometerlangen Sandstrand, sowohl als auch die Umgebung mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten gut bei Ihnen angekommen ist, freut uns sehr. Sie würden uns eine Freude machen, wenn wir Sie ganz bald wieder in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina