Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Alles Bestens, werde dies wieder buchen
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War das letzte mal auch in einem 4 Sterne untergebracht, aber zu dem Iberostar kein Vergleich. Natürlich muss man sagen das Ibero wurde erst vor einigen Monaten renoviert, aber ansonsten, Service, Freundlichkeit und Essen sind wirklich hervorragend. Weiter so. Werde dieses Hotel auf jeden fall wieder buchen!!. Zudem Renovierungslärm am Nachbarhotel gegenüber kann ich nur sagen es geht so um 9 los und endet um 19 uhr etwa. Also mich hat es nicht gestört, da ich tagsüber nicht in dem Hotel war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel IBEROSTAR Cristina nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten und für das wirklich tolle Feedback. Wir tun unser Bestes, dass sich unsere Gäste auch in der Ferne bei uns zuhause fühlen und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina