Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles, modernes, lichtdurchflutetes Hotel mit schicker Einrichtung, sauberen großzügigen Zimmern, sehr freundlichem Personal und vielseitigem Speisenangebot. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Strand in 5 min Fußweg Kleiner Kritikpunkt: falsche Auskünfte der Rezeption zu Busverbindungen (Sommer- statt Winterfahrplan) und Fahrradverleih. Ansonsten alles tip top. Gerne wieder!!! Achtung: Gefahr der Gewichtszunahme - sooo leckeres Essen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, vielen herzlichen Dank für Ihren wundervollen Kommentar und Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen und gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und es uns gelungen ist, nicht nur Sie, sondern besonders Ihren Gaumen zu verwöhnen. Es ist uns eine große Freude und Ehre, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen ungewollt eine falsche Busfahrplaninformation gegeben haben und hoffen, dass Ihnen dies nicht allzu grosse Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir haben bereits mit den Kollegen der Rezeption Rücksprache gehalten, um zu vermeiden, dass es sich wiederholt. Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar zu schreiben und zu veröffentlichen. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina