- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer und Anlage generell sehr schön - gute Ausstattung - alles frisch renoviert in hellen Farben Es gab auf Nachfrage ein kostenloses Upgrade von normalem Zimmer auf Suite (Familienzimmer); ruhig gelegen. Allerdings herrscht im ganzen Zimmer ein derartiger Abflussgeruch, für diese Sternekategorie völlig inakzeptabel ! Der Speisesaal ist extrem laut - und das im Januar! Leider nur ein grosser Raum ohne einzelne Teilbereiche, deshalb unglaubliche Hektik und Lautstärke. Ich will nicht wissen wie das im Sommer wird wenn die Familien mit Kindern kommen. Personal im Speisesaal nimmt leider keine Rücksicht auf die Ohren der Gäste, Geschirr wird in einer unglaublichen Lautstärke auf und weggeräumt. Um 21h20 wurde man vom Chef aus dem Speisesaal geschmissen (Buffet endetet um 21h)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar zum Hotel IBEROSTAR Cristina. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar bezüglich des Geruchs sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Wir bedauern ebenfalls den Umstand, dass die Atmosphäre im Speisesaal nicht Ihren Vorstellungen entsprach.Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina