Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Auf die Modernisierung wartend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in einer Gruppe von 9 Personen im September 2014 für vier Nächte in diesem Hotel untergebracht. Da wir schon morgens um halb acht anreisten, konnten wir zwar schon unsere Zimmerschlüssel entgegen nehmen, aber leider noch nicht auf unsere Zimmer. Dafür wurde uns aber die Teilnahme am Frühstücksbüffet gestattet, welches, bis auf das eingesetzte Servicepersonal, sehr reichhaltig war. Beim beziehen des Zimmers war alles in bester Ordnung,bis auf die Einrichtung. Aber Schwamm drüber, wir wussten ja zum ersten wie es aussieht, zweitens halten wir uns auch nicht lange drin auf und drittens, war die Renovierung ja angekündigt. Tolle Poolanlage, der Fitnessraum entsprach auch den Erwartungen und die Rezeption immer freundlich und Hilfsbereit. Nun zum Abendessen: Es gab jeden Abend, bis auf ein paar Speisen für diejenigen, die einfach essen möchten wie zuhause, verschiedene frisch und gut gewürzte Gerichte, oft auch Sushi oder vom Koch per Showcooking zubereitete Mahlzeiten, viel Salat und meistens ein gutes Dessert- und Käsebuffet. Es wäre wirklich alles gut und dem Haus entsprechend der Kategorie gewesen, wenn da nicht der miserable Service gewesen wäre. Vie zu wenig Servicemitarbeiter, die mit der Getränkeaufnahme oder dem abräumen der Tische überfordert waren. Einen Abend haben wir unsere anfangs bestellten Getränke zum Dessert serviert bekommen. Das geht nun wirklich nicht. Noch ein Minuspunkt war, das es keinen einzigen Morgen Orangensaft gab, weil entweder die Machine defekt oder der Behälter mit dem Konzentrat leer war. Dieses war ein wirklich negativer Beigeschmack, welchen ich auch am Abreisetag dem Hotelmanager per Brief habe zukommen lassen. Dieses Jahr fliegen wir wieder am 06.09.15 für vier Tage dort hin und würden uns freuen, wenn die Renovierung der Anlage auch frischen Wind in den Service gebracht hat. Dann wäre es das perfekte Urlaubshotel mit gutem Preis-/LeistungsVerhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:31-35
    Bewertungen:1