- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist absolut auf Familien ausgerichtet und Ruhesuchende sind fehl am Platz. Nach der Renovierung ist alles hell, freundlich und modern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Super schön renoviert und modern.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Restaurant ist, sowie auch das Hotel riesig. Die Auswahl des Essens ist angemessen und es gibt auch frische Komponenten, die frisch zubereitet werden. Im Speisesaal an sich läuft leider die Klimaanlage auf Hochtouren. Die Außenterrasse ist zu klein und es gibt dort auf zu wenige Kellner, die nicht hinterher kommen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Zum Frühstück und Abendessen kamen die Kellner draußen an den Tischen nicht hinterher abzuräumen und Getränke zu bringen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel ist in zweiter Reihe hinter dem Iberostar Playa de Palma, daher eeetwas weiter weg vom Strand. Kleine Geschäfte und Restaurants sind schnell zu erreichen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dadurch, dass das Hotel auf Familien ausgelegt ist ist im Hotel immer viel los. Abends gibt es immer eine laute Show und es empfiehlt sich als Kundenwunsch anzugeben, dass das Zimmer nicht zur Animationsbühne raus gehen soll, es sei denn man mag den Lärm auf dem Balkon.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Melanie, da die Meinung unserer Gäste für uns ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Cristina gemacht haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich einer geringeren Anzahl an Kindern nicht gerecht wurden und dass Sie sich durch die entstandene Geräuschkulisse gestört fühlten. Da unser Hotel über einen integrierten Kinderbecken, einem Min- und Maxiclub und einem Kinderspielplatz verfügt, werden wir auch gerne von Familien besucht. Die Angaben unserer Angebote für alle Altersklassen befinden sich auf unserer Webseite und in den Broschüren. Hierzu möchten wir noch anmerken, dass IBEROSTAR auch über sogenannte Adults Only-Hotels verfügt. Wie bedauern außerdem, dass unser Service im Außenbereich, Ihren Wünschen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein bestens koordiniertes Team aus hochmotivierten Mitarbeitern verfügen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen. Dass Sie unser gastronomisches Angebot lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor- als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina