Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Auf jeden Fall ein gutes Familienhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist absolut auf Familien ausgerichtet und Ruhesuchende sind fehl am Platz. Nach der Renovierung ist alles hell, freundlich und modern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Super schön renoviert und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Das Restaurant ist, sowie auch das Hotel riesig. Die Auswahl des Essens ist angemessen und es gibt auch frische Komponenten, die frisch zubereitet werden. Im Speisesaal an sich läuft leider die Klimaanlage auf Hochtouren. Die Außenterrasse ist zu klein und es gibt dort auf zu wenige Kellner, die nicht hinterher kommen.


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Zum Frühstück und Abendessen kamen die Kellner draußen an den Tischen nicht hinterher abzuräumen und Getränke zu bringen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Das Hotel ist in zweiter Reihe hinter dem Iberostar Playa de Palma, daher eeetwas weiter weg vom Strand. Kleine Geschäfte und Restaurants sind schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dadurch, dass das Hotel auf Familien ausgelegt ist ist im Hotel immer viel los. Abends gibt es immer eine laute Show und es empfiehlt sich als Kundenwunsch anzugeben, dass das Zimmer nicht zur Animationsbühne raus gehen soll, es sei denn man mag den Lärm auf dem Balkon.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, da die Meinung unserer Gäste für uns ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Cristina gemacht haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich einer geringeren Anzahl an Kindern nicht gerecht wurden und dass Sie sich durch die entstandene Geräuschkulisse gestört fühlten. Da unser Hotel über einen integrierten Kinderbecken, einem Min- und Maxiclub und einem Kinderspielplatz verfügt, werden wir auch gerne von Familien besucht. Die Angaben unserer Angebote für alle Altersklassen befinden sich auf unserer Webseite und in den Broschüren. Hierzu möchten wir noch anmerken, dass IBEROSTAR auch über sogenannte Adults Only-Hotels verfügt. Wie bedauern außerdem, dass unser Service im Außenbereich, Ihren Wünschen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein bestens koordiniertes Team aus hochmotivierten Mitarbeitern verfügen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen. Dass Sie unser gastronomisches Angebot lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor- als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina