Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Toll wenn man ohne Kinder reist...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal im cristina und leider ist nach der Renovierung einiges anders. Zimmer toll, besonders die Apartments. Essen gut aber nicht mehr besonders abwechslungsreich. Im pool wurde den kindern alles verboten, nicht mal ein kleiner schwimmring wurde geduldet. Ein Mädchen wollte mit ihrer Matratze im LEEREN pool schwimmen, sie wurde sofort zurecht gewiesen. Dass der halbe pool über mehrere Stunden zum Wasserball spielen genutzt wurde war wiederum kein Problem und dass der ball gelegentlich dem ein oder anderen nichtmitspieler an den Kopf flog war natürlich egal. Das war natürlich für die kinder nicht nachvollziehbar, zumal es sich bei den meisten um schwimmhilfen für nichtschwimmer gehalten hat. Deswegen für Familien mit kleinen Kindern nur eine bedingte weiterempfehlung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:26-30
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Martina, da die Meinung unserer Gäste für uns sehr hilfreich ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina bedanken. Dass die Vielfalt unserer Speise dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn mittlerweile arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten. Auch bedauern wir, dass die Sicherheitskriterien unserer Rettungsschwimmer nicht Ihren Wünschen entsprachen. Es ist gelegentlich sehr schwierig, einen Ausgleich zwischen Spaß und Sicherheit bei unseren kleineren Gästen zu gewährleisten und wir können verstehen, dass unsere Gäste unterschiedliche Toleranzgrenzen und Ansichten bezüglich dieses Ausgleiches haben. Wir werden Ihren Kommentar entsprechend weiterleiten, um uns auch in diesen Bereich nach Möglichkeit weiterhin zu bessern. Wir freuen uns andererseits, dass Ihnen die Gestaltung des Zimmers zugesagt hat: Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Auch die helle Farbgebung, soll sowohl erfrischend als auch beruhigend wirken. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der von Ihnen angesprochenen Punkte, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina