- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im cristina und leider ist nach der Renovierung einiges anders. Zimmer toll, besonders die Apartments. Essen gut aber nicht mehr besonders abwechslungsreich. Im pool wurde den kindern alles verboten, nicht mal ein kleiner schwimmring wurde geduldet. Ein Mädchen wollte mit ihrer Matratze im LEEREN pool schwimmen, sie wurde sofort zurecht gewiesen. Dass der halbe pool über mehrere Stunden zum Wasserball spielen genutzt wurde war wiederum kein Problem und dass der ball gelegentlich dem ein oder anderen nichtmitspieler an den Kopf flog war natürlich egal. Das war natürlich für die kinder nicht nachvollziehbar, zumal es sich bei den meisten um schwimmhilfen für nichtschwimmer gehalten hat. Deswegen für Familien mit kleinen Kindern nur eine bedingte weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Martina, da die Meinung unserer Gäste für uns sehr hilfreich ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina bedanken. Dass die Vielfalt unserer Speise dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn mittlerweile arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten. Auch bedauern wir, dass die Sicherheitskriterien unserer Rettungsschwimmer nicht Ihren Wünschen entsprachen. Es ist gelegentlich sehr schwierig, einen Ausgleich zwischen Spaß und Sicherheit bei unseren kleineren Gästen zu gewährleisten und wir können verstehen, dass unsere Gäste unterschiedliche Toleranzgrenzen und Ansichten bezüglich dieses Ausgleiches haben. Wir werden Ihren Kommentar entsprechend weiterleiten, um uns auch in diesen Bereich nach Möglichkeit weiterhin zu bessern. Wir freuen uns andererseits, dass Ihnen die Gestaltung des Zimmers zugesagt hat: Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Auch die helle Farbgebung, soll sowohl erfrischend als auch beruhigend wirken. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der von Ihnen angesprochenen Punkte, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina