- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren im November hier und es hat leider viel geregnet. So konnten wir das hervorragende Hotel viel nutzen. Ich war schon einmal vor vielen Jahren hier und hatte es als sehr gut in Erinnerung. Die Erinnerung wurde noch übertroffen. Exzellentes Essen, nettes Personal. Das einzige Manko ist, dass bei AI alkoholische Getränke nur zu den Mahlzeiten (Wein oder Biert) ausgeschenkt wurde. Ein Cocktail wäre bei der Abendshow nett gewesen. Sehr empfehlenswert war beim Essen die Sangria.
gemütlich und freundlich eingerichtet. Schöne Dusche, welche wir öfter brauchten, weil wir einige Male durchnässt und kalt von unseren Spaziergängen kamen. Wir mochten gern auf dem Zimmer sein. Die Betten waren prima. Wir haben so einige Nickerchen hier gemacht.
lecker, lecker und absolutes Glück für die Augen. Hier kann ich es ohne Probleme eine richtig lange aushalten und ist immer wieder an den Speisen erfreut. Sehr viel Mühe gibt man sich hier. Das Personal war immer mit einem Wischlappen unterwegs. Mehr geht nicht. Die Speisen wurden an verschiedenen Stationen zubereitet und das mit viel Freundlichkeit ausgegeben. Manchmal war es etwas laut im Restaurant beim Frühstück, aber so ist es eben.
es hat an nichts gefehlt und bei Fragen wurde uns immer sehr nett geantwortet.
sehr zentral, sehr gut dass die Bushaltestelle direkt vor der Tür ist. Ein paar Schritte sind es nur zum Strand. Auch wenn das Wetter es nicht erlaubt hat hier oft zu verweilen. Jede Minute konnte aufgrund der Nähe ausgekostet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Entertainer hat sich am Abend Mühe gegeben.....was soll man auch groß im November machen. Wir hatten jedenfalls Spaß, besonders beim Bingo und haben uns amüsiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 81 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre motivierenden Worte. Dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Kerstin, wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina