- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ende November war ich das zweite Mal im Iberostar Christina! Ich bin mit meiner Tochter und meiner 11 Monate alten Enkelin verreist! Unser Reisegrund war das vorweihnachtliche Palma zu erleben! Auch im Hotel gibt es zu dieser Jahreszeit viele liebevoll dekorierte Bereiche!
Wir hatten ursprünglich ein Familienzimmer gebucht!! Geplant war, dass ich im Schlafzimmer und meine Tochter und meine Enkelin im Wohnraum auf der Schlafcouch schlafen! Leider ist das Schlafsofa für ein Famillienzimmer extrem ungeeignnet! Wir waren geschockt als dieses aufebaut wurde! 1. war die Liegefläche viel zu hoch 2. war diese auch extem hart und irgendwie instabil. 3. das Sofa wurde in zwei Teilen aufgeklappt dazwischen war eine ca 20 cm große Lücke! Gegen eine Aufzahlung von über 300 Euro haben wir dann zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür bekommen! Dies war für uns dann ideal!
Die Auswahl am Abend-Buffet war gut aber nicht mehr ganz so umfangreich wie bei meinem letzten Aufenthalt! Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und lies keine Wünsche offen! Im vorderen Bereich mit den Familientischen war es leider sehr kalt und zugig!
Man hat sich an der Rezepion bemüht dass wir, wie oben beschreiben, ein anderes Zimmer bekommen! Ich persönlich fand aber die Aufzahlung dafür zu hoch! Das Personal im Speisesaal war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit! Sie haben ein sehr gut verdient!
Ich finde die Lage sehr gut, da man sehr schnell an der Bushaltestelle und auch an der langen Strandpromenade ist!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote sind sehr umfangreich! Es gibt täglich wechselnde Programme! Am Abend gab es Shows oder Livemusik! Leider waren Bereiche für Kinder wegen Corona geschlossen! Das Hotel verfügt über ein sehr schönes und großes Außenpool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Liebe Monika, zuerst bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren erneuten Besuch bei uns. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Gerne geben wir Ihre hilfreichen Worte an die zuständige Abteilung weiter. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina