- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, äußerst nettes Personal, alles sehr sauber, hervorragendes Essen sowie sehr gute Umsetzung des Hygienekonzeptes. Plastikfreies Hotel. Stoffbändchen für AI statt Plastik. Sehr angenehm.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Seife, Duschgel, Shampoo und sogar Bodylotion stehen zur Verfügung. Und das in Bio-Qualität. Wir haben Kleiderhaken vermisst (für Jacken) und der Kleiderschrank ist etwas zu klein. Wir waren nur 6 Tage, bei 14 Tagen wird es eng (ist aber wohl eher ein Frauenproblem ;-) ). Die Matratzen waren hervorragend und wir haben sehr gut geschlafen.
Für jeden etwas dabei. Lecker zubereitet und angerichtet. Alles sehr sauber, es wird ständig sauber gehalten. Speisen aus ökologischem Fischfang und sehr gutes Fleisch. Verschiedene Themen, z.B. Mexikanischer Abend oder Japanischer Abend mit Sushi. Alles sehr gut zubereitet. Auch das Frühstück war hervorragend. Die Auswahl zu jeder Zeit sehr üppig. Hygienevorschriften mit "Einbahnstraßen" und Abstände sehr gut eingehalten. Achtung: AI ist nur AI light, d.h. Bier, Wein, Sangria und alkoholfreie Getränke zum Essen frei. An der Bar sind nur die alkoholfreien Getränke inkludiert.
Sehr freundliches Personal. Iberostar hält was sie versprechen. Sie tun alles was möglich ist, damit die Gäste sich wohlfühlen. Ein nicht so gut schmeckendes Getränk (selbst gewählt, also Eigenverschulden) wurde sofort in einen Cocktail umgetauscht (ohne Aufpreis).
5 Gehminuten zum Strand, im November natürlich sehr ruhig. Das Hotel liegt max. 10 Minuten vom Flughafen entfernt, dennoch kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt und waren Wetterbedingt eher dürftig. Meine gebucht Massage war sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Anja Ursula, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels herzlich bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Außerdem sind wir stolz darauf, dass Sie unsere lobenswerten Bemühungen, unser Hotel frei von Einwegplastik zu halten, hervorgehoben haben. Als Teil unserer Bewegung Wave of Change arbeiten wir auch bei Iberostar daran, unseren Kunden eine immer verantwortungsvollere Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten zu bieten und so zur Gesundheit unserer Ozeane und der Menschen und Gemeinschaften, die von ihnen abhängen, beizutragen. Anja Ursula, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina