- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Der Fernseher war jeden Tag wieder an, wenn wir ins Zimmer kamen. Das hat uns gestört.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben über Holidays.ch ein Iberostar Hotel auf Mallorca gebucht. Dort wurde das All-Inclusive Paket gegenüber unserer Buchung reduziert. Die Anzahl der Getränke war nicht mehr unbegrenzt und alkoholische Getränke gab es nur noch beim Essen und nicht an der Bar. Holiday.ch gesteht uns hier aber nicht zu, dass es sich um einen Mangel hält und entschädigt nicht für die fehlende Leistung. Die Bearbeitungszeit der Reklamation lag bei knapp 4 Monaten. Das ist auch nicht akzeptabel.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Das Personal hat uns mit der Beschwerde zum fehlenden All-In an den Veranstalter verwiesen. So konnte das Problem während der Reise nicht mehr angegangen werden.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Das Aquarium war sein Geld wert und hat uns den ganzen Tag beschäftigt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trotz All-Inclusive wurde an der Bar für alkoholische Getränke Geld verlangt. Beim Essen waren nur 3 Getränke statt all-in dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Cristina. Es ist uns wichtig, aus jeder Meinung zu lernen, um unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Unser Team ist bestrebt, alle Beschwerden unserer Gäste so schnell wie möglich zu lösen, daher tut es uns sehr leid, dass wir Ihnen trotz aller Bemühungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht rechtzeitig eine angemessene Lösung anbieten konnten. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen bezüglich des All-Inclusive-Pakets gekommen ist. Aufgrund einer neuen Verordnung der lokalen Behörden, die im Januar 2020 in Kraft tritt, mussten wir Änderungen an unserem Angebot vornehmen. Ziel dieser Verordnung ist es, Exzesse in bestimmten touristischen Gebieten wie der Playa de Palma einzudämmen und verantwortungsbewusstes Verhalten zu fördern, indem Maßnahmen zum Schutz des Reiseziels ergriffen werden. Da sich unsere Einrichtung in diesem Gebiet befindet, sind wir verpflichtet, diese Vorschriften einzuhalten. Wir bedauern, dass aus den Informationen auf der von Ihnen genutzten Buchungsseite nicht ersichtlich war, dass sich alle Hotels an der Playa de Palma an diese Regelung halten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Sie von der hohen Servicequalität, für die Iberostar bekannt ist, überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina