Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Stadt
Das erste Mal auf Mallorca
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Weitgehend zufrieden, gutes und reichhaltiges Essen, freundliche Bedienung, Deutsche Sprachkenntnisse, Sauberkeit, Innenpool (Wasser und Raum) aber viel zu kalt, deshalb nur ein mal genutzt, obwohl es uns sehr wichtig war, davon doch sehr enttäuscht (würden das Hotel deshalb darauf bezogen nicht noch einmal buchen)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Es tut uns leid, dass Sie das saisonbedingte Klima in Ihrem Zimmer als zu kalt empfanden. Da es selbst im Frühling auf Mallorca etwas kühler werden kann, verfügen wir über ein Heizsystem, um den entsprechenden Komfort in unseren Zimmern zu gewährleisten. Wir können aus Ihrer Bemerkung hierzu nicht ersehen, ob Sie die Heizung benutzt haben. Hierzu möchten wir erwähnen, dass Ihnen unsere Rezeption bei jeglichen Fragen oder Beanstandungen jederzeit zur Verfügung steht. Auf unserer Webseite ist unser Außen Pool zwar nicht als beheizt gekennzeichnet, jedoch geben wir an, dass wir über ein beheiztes Hallenbad verfügen. Vor allem während der kühleren Tage, bietet dieser eine interessante Alternative zu unserem Außenbereich und ist für unsere Gäste kostenlos nutzbar. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie von IBEROSTAR bemerken konnten und entsprechend lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem beeindruckenden Buffet, setzten wir alles daran, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Für die freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen bereits im Vorfeld zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina