- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Weitgehend zufrieden, gutes und reichhaltiges Essen, freundliche Bedienung, Deutsche Sprachkenntnisse, Sauberkeit, Innenpool (Wasser und Raum) aber viel zu kalt, deshalb nur ein mal genutzt, obwohl es uns sehr wichtig war, davon doch sehr enttäuscht (würden das Hotel deshalb darauf bezogen nicht noch einmal buchen)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Es tut uns leid, dass Sie das saisonbedingte Klima in Ihrem Zimmer als zu kalt empfanden. Da es selbst im Frühling auf Mallorca etwas kühler werden kann, verfügen wir über ein Heizsystem, um den entsprechenden Komfort in unseren Zimmern zu gewährleisten. Wir können aus Ihrer Bemerkung hierzu nicht ersehen, ob Sie die Heizung benutzt haben. Hierzu möchten wir erwähnen, dass Ihnen unsere Rezeption bei jeglichen Fragen oder Beanstandungen jederzeit zur Verfügung steht. Auf unserer Webseite ist unser Außen Pool zwar nicht als beheizt gekennzeichnet, jedoch geben wir an, dass wir über ein beheiztes Hallenbad verfügen. Vor allem während der kühleren Tage, bietet dieser eine interessante Alternative zu unserem Außenbereich und ist für unsere Gäste kostenlos nutzbar. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie von IBEROSTAR bemerken konnten und entsprechend lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem beeindruckenden Buffet, setzten wir alles daran, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Für die freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen bereits im Vorfeld zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina