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hildegard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel hat den Namen ROYAL nicht verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vom ****Hotel war ich doch enttäuscht. Dieses Hotel hat keine ****verdient. Die Zimmer waren muffig (alter schmutziger Teppichboden) und abgenutzt. Auf den Betten waren ungereinigte Wolldecken statt frischer Plumeaus. Der Kühlschrank kühlte nicht. Genauso wie der neu gelieferte, den man uns nach mehrmaliger Nachfrage brachte. Die Armaturen im Bad wären erneuerungsbedürftig.Ansonsten wäre regelmässiges Putzen von Vorteil. Zum Frühstück gab es an Wurst nur -4- Sorten zur Auswahl und die hat überhaupt nicht geschmeckt. So wenig Auswahl an Wurst hatten wir in noch keinem Hotel. Beim Abendessen mußten wir längere Zeit warten, obwohl noch ganz viele Tische frei waren. Das zeugt von einer sehr schlechten Organisation. Dieses Hotel kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hildegard, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung sehr. In Spanien ist es Standard eine Wolldecke und ein Laken als Zudecke zu bekommen. Es tut uns leid, wenn es Ihnen nicht zugesagt hat und Sie eine nordeuropäische Bettdecke erwartet hatten. Die Wolldecken werden, wie die Bettwäsche auch, für jeden Gast frisch gewaschen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie die Wurstauswahl beim Frühstücksbüffet nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina