- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom ****Hotel war ich doch enttäuscht. Dieses Hotel hat keine ****verdient. Die Zimmer waren muffig (alter schmutziger Teppichboden) und abgenutzt. Auf den Betten waren ungereinigte Wolldecken statt frischer Plumeaus. Der Kühlschrank kühlte nicht. Genauso wie der neu gelieferte, den man uns nach mehrmaliger Nachfrage brachte. Die Armaturen im Bad wären erneuerungsbedürftig.Ansonsten wäre regelmässiges Putzen von Vorteil. Zum Frühstück gab es an Wurst nur -4- Sorten zur Auswahl und die hat überhaupt nicht geschmeckt. So wenig Auswahl an Wurst hatten wir in noch keinem Hotel. Beim Abendessen mußten wir längere Zeit warten, obwohl noch ganz viele Tische frei waren. Das zeugt von einer sehr schlechten Organisation. Dieses Hotel kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | hildegard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Hildegard, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung sehr. In Spanien ist es Standard eine Wolldecke und ein Laken als Zudecke zu bekommen. Es tut uns leid, wenn es Ihnen nicht zugesagt hat und Sie eine nordeuropäische Bettdecke erwartet hatten. Die Wolldecken werden, wie die Bettwäsche auch, für jeden Gast frisch gewaschen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie die Wurstauswahl beim Frühstücksbüffet nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina