- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ansprechend, wenn man schon kommt. Alles mehr als sauber. Reinigungskräfte sind immer unterwegs. Wir finden, das es mit 405 Zimmern sehr sehr groß ist, was nicht so schön von uns empfunden wurde.
Da gibt es so einiges zu bemängeln. 1. Keine Haken für Jacken etc. Der Kleiderschrank ist mehr als klein für 2 Personen. Im Bad (am Bad) die Schiebetüre. Finden wir störend. Zum Bad hin gehört eine Türe mit Klinke, die auch richtig schließt (schon aus hygienischen Gründen). Die Toilettenpapierhalterung ist total falsch angebracht. Sie gehört bestimmt 40 cm weiter nach vorne. Kein Tischchen, kein kleiner Sessel. Für 4 Sterne Hotel nicht richtig, zumal das Zimmer 472 groß ist. Die Betten sind hervorragend.
Alle, aber auch wirklich alle im Speisesaal waren flott, fleißig und sehr höflich und freundlich.
Der Service an der Rezeption hat sich unser Anliegen angehört, aber nichts unternommen. Daran muss noch gearbeitet werden.
Transfer ist kurz und schnell. Ausflugsziele sind genug vorhanden. Die wunderbare Stadt Palma ist schnell erreicht. Man kann sich Autos, Roller und mehr um die Ecke leihen. Was das angeht, alles wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht in Anspruch genommen. Macht aber einen gepflegten, guten Eindruck
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihren hilfreichen und ausführlichen Bericht Ihres Urlaubs in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina. Ihre sehr detaillierten und hilfreichen Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu unseren Zimmern helfen uns dabei, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Ein wenig gewundert hat uns Ihr Kommentar zu unseren Mitarbeitern an der Rezeption. Normalerweise erhalten sie viel Lob für Ihre kompetente Arbeit und Ihr Bemühen, unseren Gästen im Rahmen des Möglichen zu helfen. Leider schreiben Sie nicht, wie Sie zu dieser Meinung kamen, denn gern würden wir genauer dazu Stellung nehmen bzw. sofern nötig, weitere Verbesserungen vornehmen. Schade ist auch, dass ihnen unser Hotel aufgrund seiner Größe nicht ganz Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Viele Gäste genießen die Annehmlichkeiten, die ein solches Hotel bieten kann, wie z.B. ein sehr abwechslungsreiches Speiseangebot, Einrichtungen wie Hallenbad, SPA und nicht zu vergessen, ein besonders vielfältiges Sport- und Unterhaltungsangebot, das auch eine professionelle Abendunterhaltung mit Shows und Livemusik einschließt. Die ansonsten sehr positive Beschreibung unseres Hotels freut uns sehr. Ihr Lob an unserem exzellenten Essen aber für unsere stets freundlichen und kompetenten Mitarbeiter im Service und Housekeeping finden wir sehr motivierend. Unser schönes Hotel bietet in der Tat alles für einen optimalen Familienurlaub und ist auch dank seiner Lage an der Playa de Palma der ideale Ausgangspunkt für Gäste, die die Insel und die Inselhauptstadt Palma kennen lernen möchten. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Beurteilung unseres Hotels. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer kleineren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina