- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nettes Hotel in guter Lage, diesmal jedoch mit Abzügen. Die Abzüge sind durch den Wechsel des Kundenbindungsprogramm „Horizons“ auf das von IHG geschuldet. Einen persönlichen Mehrwert konnte ich nicht sehen. Ich habe den höchsten Status und habe keine einzigen Annehmlichkeiten erhalten. Einfach Nichts. Da werde ich künftig in andere Hotels an der Playa de Palma ausweichen.
Zimmergrösse ok, Lage im 5.OG ist einfach top. Hatte bisher immer das gleiche Zimmer.
Das Frühstück ist gut, das Abendessen auch. Durch die vielen Personen im Restaurant bisweilen auch mal laut.
Mitarbeiter sind freundlich
Zweite Linie vom Strand, ein paar Gehminuten vom großen Partygeschehen weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 91 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen, denn nur so können wir uns den Vorlieben unserer Gäste annähern. Es tut uns leid zu hören, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und es zu dem von Ihnen genannten Missverständnis kam. Bitte zögern Sie nicht, bei Fragen, Wünschen oder Anregungen unserer serviceorientierten und kompetenten Rezeption Bescheid zu geben, die Ihnen umgehend weiterhilft. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina