Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1-3 Tage • ArbeitEher durchschnittlich gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist zwar gepflegt aber teilweise riecht es extrem nach Chlor. Das Essen ist eher durchschnittlich bis schlecht. Personal ist freundlich


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teller waren kalt, Essen stand zu lange und war nicht immer frisch. Die Qualität der Speisen war durchschnittlich. Gemüse war kalt und teilweise verkocht.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihren Kommentar in Bezug auf unsere Gastronomie haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen, denn gerade diese ist eines unserer Markenzeichen. Wir arbeiten ausschließlich mit anerkannten Profiköchen zusammen und verwenden hochwertige und frische Produkte, denn es ist uns wichtig, dass unsere Gäste unser gastronomisches Angebot genießen. Schade, dass Ihre Wahrnehmung eine andere war. Wir haben Ihre Vorschläge an das Küchenteam zur sofortigen Berücksichtigung weitergeleitet und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Es ist jedoch schön zu wissen, dass Sie unseren Service lobenswert erwähnen. Unsere Mitarbeiter werden sich sehr über Ihr Lob freuen, welches wir ebenfalls gern weitergeben haben. Rainer, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir gerne intern analysieren werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmals in einem unserer Iberostar Hotels weltweit begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina

    Offizielle Hotel Homepage