- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist zwar gepflegt aber teilweise riecht es extrem nach Chlor. Das Essen ist eher durchschnittlich bis schlecht. Personal ist freundlich
Teller waren kalt, Essen stand zu lange und war nicht immer frisch. Die Qualität der Speisen war durchschnittlich. Gemüse war kalt und teilweise verkocht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rainer, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihren Kommentar in Bezug auf unsere Gastronomie haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen, denn gerade diese ist eines unserer Markenzeichen. Wir arbeiten ausschließlich mit anerkannten Profiköchen zusammen und verwenden hochwertige und frische Produkte, denn es ist uns wichtig, dass unsere Gäste unser gastronomisches Angebot genießen. Schade, dass Ihre Wahrnehmung eine andere war. Wir haben Ihre Vorschläge an das Küchenteam zur sofortigen Berücksichtigung weitergeleitet und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Es ist jedoch schön zu wissen, dass Sie unseren Service lobenswert erwähnen. Unsere Mitarbeiter werden sich sehr über Ihr Lob freuen, welches wir ebenfalls gern weitergeben haben. Rainer, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir gerne intern analysieren werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmals in einem unserer Iberostar Hotels weltweit begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina