Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein Garnat für unvergessliche Urlaubstage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Iberostar Cristina ist ein Garant für einen tollen Urlaub. Hier stimmt einfach alles: Freundlichkeit, Kompetenz, Sauberkeit und eine tolle Gastronomie. Hervorheben möchten wir auch die sehr gute Einhaltung der Corona bedingten Hygieneregeln. Es stehen genügend Desinfektionsspender zur Verfügung, der gesamte Speisesaal inclusive Außenbereich sind großzügig bestuhlt und das Büffet verläuft als Einbahnstraße. Im gesamten Hotel herrscht Maskenpflicht, diese wurde auch gut akzeptiert. Zehn Jahre hatten wir ein anderes Stammhotel an der Playa, nun werden wir hier Wiederholungstäter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und helles Doppelzimmer mit Gartenblick in der vierten Etage. Das Zimmer ist nett und zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was für einen angenehmen Aufenthalt wichtig ist (bequeme Betten, TV, Schrank mit genügend Stauraum für zwei Personen und zwei Wochen, Safe, begehbare Dusche, möblierter Balkon). Natürlich gibt es hier und da ein paar Gebrauchsspuren auf dem Boden, aber das bleibt nicht aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gastronomische Angebot ist sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden jeden Tag aufs Neue positiv überrascht. Verschiedene Themenabende, zahlreiche Salate, Beilagen, frische Fleisch- und Fischgerichte, hervorragende Nachspeisen werden vorgehalten und qualitativ hochwertig angeboten. Sehr nett war jeden Abend der Empfang mit einem Aperitif zum Essen. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen: frische Eierspeisen nach Wahl, süße Leckereien, verschiedene Brot- und Brötchensorten - alles sehr frisch, Käse und Wurst, ein reichhaltiges Obstangebot, Müsli usw., mehrmals wöchentlich gab es auch Sekt. Die Köche und Kellner sind sehr freundlich, fleißig und achten auf absolute Sauberkeit. An der Bar gibt es zahlreiche alkoholische und alkoholfreie Getränke. Während der Poolzeit ist auch dort noch eine Bar geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom ersten Moment bis zur Abreise haben wir nur sehr nette, kompetente und engagierte Mitarbeiter in allen Bereichen erlebt. Wünsche werden aufgenommen, jeder ist bemüht diese zur vollsten Zufriedenheit und sehr zeitnah zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen erreicht man das Hotel nach gut zehn Minuten mit dem Taxi. Es liegt etwas versetzt zum Strand, den man aber zwischen Balenario 9 und 10 nach knapp fünf Minuten erreicht. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Bars, Restaurants, Supermärkte, die Bushaltestelle mit Anbindung nach Palma und zum Flughafen, Auto- und Fahrradvermietungen. Die legendäre Partymeile erreicht man nach ca. fünfzehn Minuten fußläufig. Will man eher eine ruhigere Atmosphäre, kann man Spaziergänge an der Strandpromenade in Richtung Palma unternehmen. Für Ausflüge mit dem Mietwagen über die gesamte Insel finden wir die Playa de Palma immer wieder als idealen Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben zwar keine Freizeitangebote genutzt, aber einiges von den Angeboten mitbekommen. Wenn man sich besaßen lassen möchte, kann man das mit wechselnden Angeboten rund um die Uhr. Die Animateure versuchen die Gäste zu gewinnen, allerdings sehr angenehm und nicht aufdringlich, ein "Nein" wird freundlich akzeptiert. Für Kids gibt es einen Kinderclub. Der Poolbereich ist sehr gepflegt, recht groß und durchaus angenehm. Möchte man eher etwas abseits liegen, gibt es noch eine nette Sonnenterrasse. Allerdings ziehen wir den schönen Strand der Playa vor :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:51-55
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianka, wir möchten uns für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung herzlich bedanken. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie sich dank unseren Hygiene-, Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wohl gefühlt haben Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina