- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Familienzimmer ideal und das Essen sehr gut. Unser Kurztrip nach Mallorca war sehr schön, obwohl das Wetter eher kalt war.
Das Familienzimmer war gut. Leider war das Aufklappsofa, in dem mein Mann geschlafen hat, ziemlich unbequem und durch gelegen. Klimaanlage hat nicht funktioniert, der Thermostat zeigte permanent 28,6 Grad an. Mit Lüften bekamen wir etwas frische Luft ins Zimmer. Leider hatte es auch keine Waschlappen sowie keine Bademäntel im Zimmer. Zum Duschen war es schwierig, da das Wasser einstellen nicht richtig reguliert werden konnte. Einmal war es kalt danach sehr heiss. Duschkopf leider verkalkt, ansonsten war die restliche Ausstattung gut. Schade, dass die Toilette nicht abgetrennt ist und die Duschkabine keinen Sichtschutz hat... Reinigung war in Ordnung, jeden Tag frische Handtücher und auch die Pflegeprodukte waren top. W-Lan war sehr gut, in allen Bereichen.
Das Essen war sehr gut, leider aber oft kalt. Die Auswahl war gross und abwechslungsreich, alles war sehr frisch und schön hergerichtet! Alles was das Herz begehrt, das Buffet lässt keine Wünsche offen. Das Angebot all inklusive sollte unbedingt gebucht werden, die Drinks waren hervorragend!!!
Von A-Z Top, alle sehr freundlich, da gibt es nichts zu meckern. Da es aber keine Saison war, merkte man, dass alle noch sehr motiviert waren.
Super Lage, vielleicht 100 Meter zum Meer und der wunderschönen Promenade von Can Pastilla. Das Taxi hat 18 Euro vom Flughafen bis zum Hotel gekostet. Den Bus zu nehmen lohnt sich definitiv nicht, obwohl die Haltestelle gleich ein paar Meter neben dem Cristina ist. (Buskosten, Pro Person 5 Euro)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrte Ursula, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren anschließenden konstruktiven Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir Ihnen für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina