- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel. Einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke im Speisesaal. Das könnte man mit etwas schalldämpfenden Elementen wie Stoffen oder Pflanzen sicherlich reduzieren. Insgesamt aber sehr empfehlenswertes Hotel!!!!
Wir hatten ein Familienzimmer mit Poolblick. Es besteht aus 2 Zimmern. Das "Kinderzimmer" ist im ersten Raum. Dort haben sie dann einen "eigenen" Fernseher! Die Schlafcouch wird zum Bett umgebaut. Für Erwachsene sicherlich weniger geeignet. Aber es ist ja auch ein Familienzimmer... Vor den Fenstern sind Verdunkelungsgardinen, die kein Licht durchlassen. In der ersten Nacht hat uns die blaue LED des Fernsehers ziemlich gestört, da sie nachts sehr hell leuchtet. Aber mit einem kleinen Streifen Klebeband war das Problem schnell behoben. :-) Das Bad hat 2 Waschbecken und eine große Dusche. Der Föhn im Bad ist ziemlich schwach. Wer seine langen Haare ausgiebig föhnen will, sollte sich vielleicht einen Eigenen mitbringen.
Eine riesige Auswahl am Buffet. Wer hier nichts Passendes findet, dem ist nicht mehr zu helfen....
Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Mit dem 25er Expressbus ist man sehr schnell in Palma. Andere Touren sind wir mit dem Bus nicht gefahren. Ebenfalls dort befindet sich eine Neckermann-Filiale. Hier werden auch eigene Touristenfahrten angeboten. Direkt unter dem Hotel ist ein Fahrrad-Verleih. Für 8 Euro/Tag kann man sich hier sehr schöne City-Fahrräder ausleihen. Am Strand entlang sind Radwege, auf denen man bis nach Palma fahren kann. Sie sind nur teilweise sehr eng und im Sommer sicherlich auch ziemlich voll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Cristina für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina