- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Kinder um Die Zeit ist das nichst .E s gibt keine Animation .Die zimmer sind sehr verwohnt und die Matratzen wahren der horrohr
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben. Aktuell sind wir in der Nebensaison und es befinden sich kaum Kinder im Hotel. Die Kinderanimation beginnt offiziell im Mai und geht bis Oktober, so ist es in auch auf unserer Webseite veröffentlicht. Wir bedauern, wenn Sie mit falschen Erwartungen angereist sind. Wir wissen, wie wichtig erholsamer Schlaf ist und möchten, dass unsere Gäste erholt aufwachen. Bezüglich der Matratzen ist es schwierig den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen, jedoch können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden, dort ist man Ihnen gerne behilflich, eine Lösung zu finden, sei es durch den Austausch der Matratze oder einer zusätzlichen Unterlage. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina