Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Empfehlung eingeschränkt, z.b. für Gruppenreisen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über 400 Gäste, also viele Menschen. Flure wie im Krankenhaus. Knallende Türen. Speisesaal mit Kantinenflair. Super freundliches und bemühtes Personal. Ansprechende (kleine) Zimmer. Sauber. Buffet: Viel Quantität, wenig Qualität. Preis-Leistung für uns nicht passend.


Zimmer
  • Gut
  • Ansprechendes Design. Funktional.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Quantität, wenig Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal, das Beste am ganzen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Strand. Je nach Zimmerlage kann man es auch ruhig erwischen. Nähe Ballermann 10, also gute Ausgangslage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für ein "normales" Hotel wurde einiges angeboten, was wir wenig genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bemerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem angenehmen in der Nähe von Playa de Palma gelegenen 4-Sterne-Hotel Iberostar Cristina geschrieben haben. Dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht vollständig zufrieden waren, haben wir traurig zur Kenntnis genommen, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl der Produkte und der Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Unser ausgebildetes Küchenteam bemüht sich ständig, den Urlaubern eine hochqualitative, ausgewogene und vielseitige Küche zu gewährleisten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack diesmal nicht treffen konnten. Wir leiten natürlich Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung, damit unsere hohen Qualitätsstandards geprüft werden. Über Ihre lobenden Worte bezüglich sowohl unserer Anlage als auch unserer Mitarbeiter sind wir andererseits erleichtert. Hiermit möchten wir erwähnen, dass die Freundlichkeit und die Professionalität zu unseren grundlegenden Prinzipien gehören und wir freuen uns, dass wir Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Marion, noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen und wir würden uns darauf freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina