Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • StrandEnttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr schlechte Organisation, von Jahr zu Jahr wird das Christina immer schlechter. Sehr laut, Essen nicht lecker. Im Restaurant fühlt man sich wie in einer Kantine. Die Rezeption hat keine Übersicht über das Hotel, stundenlanges warten auf ein Zimmer wobei 2 weitere Zimmer schon frei waren. Für einen entspannten und ruhigen Familien Urlaub nicht geeignet. Den Stress beim ein und aus-checken kann man sich im Urlaub echt sparen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, Ihre Bewertung über Ihren wiederholten Urlaub bei uns an der Playa de Palma, ist für uns wichtig und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Es ist für uns sehr wichtig, dass sich unsere großen und auch kleinen Gäste bei uns wohlfühlen und entspannen können. Unsere kompetente Rezeption bemüht sich schon bei Anreise, dass wie in unseren Hotelbedingungen hinterlegt, die verschiedenen Zimmertypen zu den vorgeschriebenen Check-In Zeiten verfügbar sind. Von daher bedauern wir Ihre persönliche Beobachtung sehr, da unser Management, sowie unser gesamtes Team eine effiziente und kundenbindende Gästekommunikation tagtäglich kommuniziert und dieses auch bei einem hohem Gästevolumen handhabt. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht vollständig Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade unsere Gastronomie ist bekannt für seine Vielfalt und für eine große Auswahl an täglich wechselnden Spezialitäten, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen versuchen wir auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir bedauern, dass wir Ihren diesjährigen Vorstellungen eines wohlverdienten Urlaubes, nicht wie sonst gerecht wurden. Dennoch hoffen wir auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bei uns bieten zu können, welches Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina