- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bitte nicht falsch verstehen. Das Hotel ist an sich nicht schlecht. All Inclusive würde ich hier aber nie wieder buchen. Und wenn der Service sich mehr Mühe mit der Freundlichkeit gibt, kann man das Hotel immer wieder besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Betten sind hart und durchgelegen. Kissen viel zu dünn.
Das ist jetzt insgesamt etwas schwieriger zu bewerten. Ich teile es so auf: - Rezeption 1-2 von 5 Sternen Warum?: Weil Informationen nur halbherzig oder gar nicht geteilt werden. Man muss dann öfter nachfragen, worauf das Personal genervt reagiert. - Gastro: 3,5 von 5 Sternen, weil man sehr lange warten muss, 2 mal ein schmutziges Glas bekommt oder zu spät (draußen) wahrgenommen wird. - Poolbar: Macht Getränke aber ohne Leidenschaft/Emotion (das ist noch freundlich ausgedrückt) - Zimmerservice: 5 von 5 Sternen
Hotel steht in zweiter Reihe. Das hat Vor- und Nachteile. Insgesamt aber nicht schlimm und vielleicht eher sogar ruhiger als direkt an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Iberostar Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts, wie der Zimmerservice und die ruhige Lage unseres Hauses, Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass andere Punkte, insbesondere der Schlafkomfort sowie das professionelle Verhalten unseres Personals, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Bei Iberostar legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Mitarbeitenden bestens geschult sind, um jedem Gast einen aufmerksamen und persönlichen Service zu bieten. Ihre Rückmeldungen werden wir daher an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unsere Servicequalität und die kontinuierliche Weiterbildung unserer Teams weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Waves Cristina