- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das eig. gebuchte Iberostar an der Playa hatte leider geschlossen obwohl dies überall zum buchen verfügbar war, deshalb war dieses hier unser Alternativ Hotel geworden. Wir hatten auch keine andere Wahl als dieses zu nehmen, da man uns 2 Werktage vorher darüber informiert hat. Dies wurde als "frisch saniert" angespriesen mit einer super Bewertung. Das man es nie allen recht machen kann versteht sich von selbst! Doch hätten wir gewusst das dies nicht der Realität entspricht, sowie der mangelnden Hygiene was das aller schlimmste war (dies war mein 3. Corona Urlaub, deshalb habe ich Vergleiche und zudem noch Krankenschwester bin) hätten wir komplett storniert und nicht an der Playa Urlaub gemacht. Deshalb werden wir uns auch mit den Reiseveranstalter in Verbindung setzen da wir alles Dokumentiert haben. Schmutziges Besteck, Tassen, Gläser, Teller. Die Tische nur teilweise gereinigt sowie die Platzdeckchen was null corona konform ist. Da nützen auch die vielen Desinfektionsspender (die viele ignoriert haben und ich nicht wissen will wann sie das letzte mal Hände gewaschen haben) nichts sowie die vorgeschriebenen Laufrichtungen. Außerdem hätte man doch die ganzen Sanierungsmaßnahmen in die weniger besuchten Monate verlegen können! Wieso muss man dies jetzt machen wo wieder mehr Gäste da sind? Also wer kein Wert auf dies alles legt kann hier sein Urlaub verbringen. Alle Krankenschwestern sowie Maler sollten definitiv ein anderes Hotel suchen.
Leider war das Essen meistens kalt. Ich habe dann beobachtet wann es neuen Nachschub gab und habe mir dann was geholt.
Das Personal war freundlich. Jedoch hatten wir das Gefühl das es einfach viel zu wenige waren für die vielen Gäste die da sind. Ich hoffe es werden bald mehr eingestellt. Denn sie sahen teilweise überfordert und gestresst aus und das hat man zuhause genug!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind nicht in Anspruch genommen wurden. Dennoch muss man sagen hat der Animateur hier sich größte Mühe gegeben sei es Yoga oder ähnliche Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Liz, vielen Dank für Ihren Kommentar. Genau wie Sie sind wir uns im Iberostar Cristina als Iberostar-Hotel bewusst, wie wichtig es ist, die zahlreichen Sicherheitsmaßnahmen zu beachten, die von unserem eigenen medizinischen Beirat entwickelt wurden, sowie die von den örtlichen Behörden geforderten Protokolle, deren Anforderungen regelmäßig an die gesundheitlichen Entwicklungen in unserer Gemeinde angepasst werden. Liz, bitte glauben Sie, dass unsere Teams alles tun, um die Einhaltung der geltenden Maßnahmen zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Ihre Wahrnehmung eine andere war. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr ausreichend warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, um festzustellen, ob sich hier einige Mängel ergaben, denn für gewöhnlich wird die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft. Dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von Iberostar. Auch steht unser Hotel für Erlebnisse im Hinblick auf Sport, Entspannung und Animation, so dass es schön zu hören ist, dass Sie erkannt haben, wie viel Mühe und Leidenschaft unser Personal auch in diesen Bereich investiert, um all unsere Gäste glücklich zu machen, denn unser Angebot ist vielfältig und bietet für Jedermann Möglichkeiten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut in einem unserer Iberostar Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina