- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familiehotel mit viel Lärm. Mann bezahlt viel und all inclusive ist sehr schlecht. Die Getränke von all.incl. Ist nur Wein oder Bier, und Mann muss alles im Speisesaal trinken, mir gefällt es nicht dass die bestimmen, wann und wo ich eine Bier genießen darf. Am Pool 5 Euro bezahlen obwohl ich kein Alcohol im Speisesaal hatte😡😡Die könnten ja Jeden Gast 3-6 Tickets pro Tag geben für Bier/ Wein überall im Hotel.Aber nein Wir haben bezahlt 😡für Bier am Pool😡 Viel zu teuer , es lohnt sich überhaupt nicht für all. Incl zu bezahlen 😳 Dass Essen ist ok. Animation für Kinder auch gut. Wir waren 9 Tage im Hotel und nur eine Show war in Ordnung. 2 Jungs und 1 Mädchen aus Südafrika, die waren klasse. Service Personal ganz gut , aber mit vielen Fehler und oft schmutzige Teller und Gläser.
Dobbeltzimmer klein, Familie Zimmer schön und groß.
Ganz Gut aber mit einigen Fehler wenn Mann bestellt Roséweine, kam ein Rosé cava
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Birte, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem 4-Sterne-Hotel an der Playa de Palma. Das Feedback unserer Gäste bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet, daher danken wir Ihnen für Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns helfen, unsere hohen Standards kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Ein wichtiger Punkt, welchen wir Ihnen erläutern möchten, ist der Verzehr der alkoholischen Getränke. Die Gegend um die Playa de Palma steht unter dem Einfluss eines Gesetzes, das den Alkoholkonsum in All-Inclusive-Betrieben regelt und die Menge an alkoholischen Getränken pro Tag auf eine bestimmte Anzahl begrenzt. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie diese Information nicht vor Buchung erreicht hat. Gerne können Sie sich auch für Ihren nächsten Urlaub an unser freundliches Team vom Contact Center wenden, da dieses Ihnen jederzeit vertrauensvoll Auskunft geben kann und wir Sie bereits im Vorfeld ausführlich beraten können. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste vor Buchung alle Inhalte genau kennen, damit sie genau das finden, was zu ihren Wünschen passt. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina