- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit idealer Lage zum Strand und zur Promenade , besonders begeistert hat uns aber die Freundlichkeit des Personals des Hotels in allen Bereichen ! Wirklich toll!
Die Zimmer sind ausreichend groß, hell und modern eingerichtet . Der Kleiderschrank könnte etwas größer sein, aber sonst sind die Zimmer sehr schön und die Matratzen sehr bequem.
Das Essen war sehr gut. Mehr gibt es nicht zu sagen. Auch hier sehr aufmerksames Personal . Nur ein Beispiel : Mein Lebensgefährte hat an einem Abend gefragt , ob es auch Schafskäse gibt, da er zum Salat gern Schafskäse gegessen hätte ( die Käsesauswahl war wirklich sehr groß) , aber Schafskäse gab es nicht, was auch nicht schlimm gewesen wäre, aber ab dem darauffolgenden Tag gab es jeden Tag Schafskäse. 😊
Das Personal ist in diesem Hotel besonders hervorzuheben ! So freundliches Personal habe ich bisher in keinem Hotel erlebt . Ob an der Rezeption , die Zimmermädchen oder das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar ! Sehr , sehr freundlich und hilfsbereit . Der Fernseher ging nicht und es kam 5 Minuten später ein Haustechniker und hat das Problem behoben. 👍🏻
Das ist Hotel liegt ca 4km vom Flughafen entfernt, das Taxi kostet ca.15-20 Euro. Aufgrund der Lage ist es ideal für Ausflüge geeignet, sowohl mit dem Fahrrad an der Promenade entlang, als auch mit dem Auto. Der schöne, breite Strand und die Promenade sind nur ca 100 Meter entfernt. Bushaltestelle quasi vor dem Hotel an den Tennisplätzen und eine Arztpraxis ist direkt um die Ecke . Covidtests sind inzwischen im Hotel möglich .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinder- Animation und Shows fanden trotz Corona statt. Haben wir aber nicht genutzt . Hallenbad war aufgrund von Corona verständlicherweise geschlossen. Wir haben Fahrräder im Hotel gemietet und haben auch den Mietwagen dort gebucht !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, Wir möchten uns für Ihren positiven Kommentar bedanken; wir freuen uns sehr darüber und über all die Komplimente, die Sie uns mitgeteilt haben. Zögern Sie nicht, dass wir sie an alle unsere Kollegen weitergeben, an die Animateure des STAR CAMP-Clubs für die Kleinen, an das Catering-Personal, die Rezeption,., die daran arbeiten, jeden Aufenthalt auch in dieser neuen Realität perfekt zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina