Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • SonstigeFlughafennaher Erholungsort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in der ruhigeren Hotelzone ca. 100 m vom Ballermann entfernt, mit großen Pool. Bushaltestelle in der Nähe. Auch einige Geschäfte in Gehweite.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer 381 mit netten Balkon mit Blick auf Garten und Pool, ist perfekt ausgestattet. Große r TV mit vielen deutschen Programmen Kühlschrank gratis Internet. Das Badezimmer eher klein mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück u. Abendessen in Buffetform. Riesige Auswahl an den Buffets. Qualität der Speisen hervorragend. Wenn man wirklich sehr kritisch sein will, dann habe ich beim Frühstück Fisch vermisst. ( z.B. Lachs)


    Service
  • Sehr gut
  • Rascher Check in, obwohl das Hotel gut gebucht ist. Zimmer wurden am Vormittag rasch und gründlich gereinigt. Beim Frühstücksbuffet wurde laufen nachgelegt und abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 10 Taximinuten vom PMI Airport entfernt. Taxi kostete € 15. ca 100 m zum Strand. Mit dem Linienbus braucht man ca 30 Min. nach Palma.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jetzt im Jänner, das Meer eignet sich noch nicht zum Baden, der Hotelpool auch noch zu kalt, man kann aber das Hallenbad und Spa nutzen. Hauptsächlich ist radfahren angesagt. Das Bora Radprofiteam hat gerade sein Trainingscamp im Hotel aufgeschlagen. Es gibt hier auch Fahrräder zu leihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:181
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Gerne geben wir Ihre anregenden Worte an die zuständige Abteilung weiter. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina