Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid & Erwin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Freundliches Personal...besonders an der Rezeption
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider schon bissi in die Jahre gekommen..... Aber soweit o.k. Pool ist nett und Liegen waren genügend vorhanden. Im Frühstückssaal war es in der Früh schon ein wenig laut,das Hotel war sehr gut gebucht in der Karwoche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im 5.stock,Zimmer 522,konnten das Meer sehen.Zimmer sind soweit sauber,aber die Betten gehören unbedingt erneuert.Besonders mein Bett wackelte und quietschte bei jeder Drehung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war hervorragend,gab wirklich alles,was man sich nur vorstellen kann.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter im ganzen Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi ca. 10min. Wenn man ein Taxi benötigt,die freundliche Rezeption ruft zu jeder Tages und Nachtzeit an und funktioniert volle schnell. Taxi in die Stadt zur Kathedrale kostet ca 25-30 Euro. Zum Flughafen ca. 20 Euro


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid & Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid und sehr geehrter Erwin, vielen Dank für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns nach Ihrem Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere Poolanlage und über unser reichhaltiges Frühstücksangebot. Da die Gastronomie zu unseren wichtigsten Merkmalen gehört, stellen wir jeden Morgen ein ausgiebiges Frühstück mit Fruchtsäften, diversen Backwaren, Müsli und Cerealien, Joghurt, Marmelade, Kaffee, Tee, Obst sowie am Buffet frisch zubereitete Speisen bereit. Vielen Dank auch für Ihre persönlichen Beobachtungen, denen wir uns sehr gerne annehmen werden, diese auszuwerten und zu verbessern, wenn es uns möglich ist, damit unseren Gästen nichts mehr im Wege steht, einen rundum gelungenen Urlaub bei uns zu verbringen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina