Eine Woche entspannter Vorsaison-Urlaub in einem toll geführtem **** Sterne Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war nicht zu weich und nicht zu fest, und ich habe sehr gut darin geschlafen. Das Zimmer ist gross und gut eingerichtet. Wenn man es möchte, wird es täglich gereinigt. Wir hatten einen sehr grossen Balkon. Leider haben die Zimmernachbarn am Morgen wieder die Türen zugeknallt. Vielen Dank
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück und Abendessen liessen für mich keine Wünsche offen. Einige Gäste fanden aber wieder etwas zu meckern…
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche und Reklamationen wurden notiert und umgesetz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Shopping und Spazieren gehen am Strand.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
In der Vorsaison ( ende März, Anfang April ) war der Strand noch recht leer und sauber. An einigen Stellen wurde noch gebaut aber es hat nicht gestört.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animation war recht unterhaltsam. Das Hotel hat hier keine Kosten gescheut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina