Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2025
Für die Vorsaison das beste Hotel gefunden !
5,0 / 6

Allgemein

Eine Woche entspannter Vorsaison-Urlaub in einem toll geführtem **** Sterne Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war nicht zu weich und nicht zu fest, und ich habe sehr gut darin geschlafen. Das Zimmer ist gross und gut eingerichtet. Wenn man es möchte, wird es täglich gereinigt. Wir hatten einen sehr grossen Balkon. Leider haben die Zimmernachbarn am Morgen wieder die Türen zugeknallt. Vielen Dank


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück und Abendessen liessen für mich keine Wünsche offen. Einige Gäste fanden aber wieder etwas zu meckern…


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche und Reklamationen wurden notiert und umgesetz


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Shopping und Spazieren gehen am Strand.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

In der Vorsaison ( ende März, Anfang April ) war der Strand noch recht leer und sauber. An einigen Stellen wurde noch gebaut aber es hat nicht gestört.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animation war recht unterhaltsam. Das Hotel hat hier keine Kosten gescheut


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina