Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für einen Urlaub gut geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Iberostar Cristina ist ein gutes Hotel, mit geräumigen und modernen Zimmern und einer hervorragenden Küche (Halbpension). Bester Zimmerservice, sauber und überall freundliches Personal. Sehr angenehme Essenszeiten für ein Urlaubshotel. Schöne Poolanlage. Die Lage zum Flugplatz Palma de Mallorca ist ideal, sehr gute Verkehrsanbindung. Das einzige Manko waren die Wochenendegäste, die aufgrund günstiger und kinderfreundlicher Pauschalangebote in Scharen das Hotel bevölkern und ihren Kindern freien Lauf lassen. Da wird es sehr laut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage beheizt, da war es zeitweise eher kühl, weil die offenbar nicht an war. Im Bad fehlt einfach ein Heizkörper


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • umfangreiche Büffets am Morgen und abends bei Halbpension


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt halt an der Playa de Palma, das weiß man aber vorher. Andernorts ist Mallorca schöner aber die Infrastuktur ist ideal. Sehr gute Busverbindung nach Palma.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die Aushänge haben nichts aufregendes gezeigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Friedrich, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Cristina bedanken. Der Servicegedanke unser Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, freut uns außerordentlich. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina