- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neu renoviertes sauberes Hotel in zentraler Lage mit sehr guter Küche gutem Service leider etwas groß und laut ideal für Kurzurlaub außerhalb der Saison.
Wir hatten ein schönes sauberes modern eingerichtes Zimmer für vier Tage vollkommen ausreichend bei einem längeren Aufenthalt etwas wenig Stauraum und leider keine Haken für Jacken. Großer Balkon mit vorgelagerter Dachterrasse und Liegen und Meerblick . Einziger Kritikpunkt die Badezimmertür schliest nicht und hat einen großen Spalt was uns als Paar auch nach fast 30 Jahren etwas gestört hat. Badezimmer mit vielen Kosmetikprodukten die jeden Tag aufgefüllt wurden. Großer Flat TV mit vielen deutschen Programmen. Jeden Tag frische Wasserflaschen. Betten sehr bequem und auch keine Ruhestörung .
Ein Grund für uns Iberostar zu buchen ist das super Angebot der Speisen auch in diesem Hotel wurden wir nicht enttäuscht. Sehr viele landestypische Speisen und Produkte super besser geht kaum. Kritikpunkt an einem Abend war Gästebefragung kein Problem super Service sehr viel Personal unterwegs schnelle Abräumung der Tische am nächsten Tag Chaos pur langes anstehen für einen Tisch kaum Personal das mit abräumen und neu eindecken nicht nachkamm war etwas befremdlich. Getränkepreise moderat große Auswahl an Weinen. Sehr hohe Geräuschkulisse und etwas kühle Atmosphäre. Leider müssen einige Miturlauber immer am selben Tisch sitzen und setzen dich auch rigoros durch . Die Bar haben wir nur einmal besucht war uns eindeutig zu laut .
Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Lange Wartezeit aufs Zimmer trotz Web check in. Zimmermädchen sehr aufmerksam und gründlich.
Zentral gelegen Bushaltestelle in direkter Nähe am Ballermann 09 kurzer Weg zum Strand zu dieser Jahreszeit sehr ruhig ideal für Strandspaziergänge. Zur Zeit sehr viele Baustellen an der Playa aber keine in unmittelbarer Nähe des Hotels . Leider etwas wenig Parkplätze für die Größe des Hotels könnte während der Saison eng werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Innen und Aussenpool und ein Animationprogramm das wir nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Anke, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Cristina für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina