- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lautstärke im Speiseraum ist unerträglich. Außerdem müssen die Gäste oft auf einen Tisch warten, weil viele Tische noch nicht abgeräumt sind. Die Zimmer sind sehr klein, auch der Kleiderschrank ist winzig. Es gibt kaum Ablageflächen oder Möglichkeiten etwas aufzuhängen. Jeden Abend ein ohrenbetäubendes Programm, so dass es unmöglich ist sich in der Bar aufzuhalten, weil man sich nicht unterhalten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Turhan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Inge, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cristina, nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir bedauern, dass unser Service im Speisesaal Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein kompetentes Team und einer bestens durchdachten Personaleinplanung verfügen, kann es in bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen beim Abräumen einiger Tische kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil und freundlich zu gestalten und entschuldigen uns für die vereinzelten Wartezeiten. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen, um festzustellen, wie wir uns in diesem Bereich verbessern können. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation für alle Gäste angemessen ist, jedoch ist es schwierig, den verschieden Vorlieben hierzu gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Ihnen Sie die Lautstärke unseres Unterhaltungsprogramms am Abend Als zu laut empfanden. Selbstverständlich werden wir Ihre wertvolle Bewertung hierzu in unsere nächste Besprechung mit einfließen lassen. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung in Bezug auf die Stauflächen in unseren Zimmern: Wir haben uns viele Gedanken gemacht, um unseren Gästen einen besonders komfortablen Aufenthalt bei uns bieten zu können. Wir möchten jedoch auch weiterhin möglichst vielen diversen Wünschen unserer Gäste entsprechen, daher nehmen wir Ihren Kommentar gerne entgegen und werden ihn entsprechend weiterleiten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, denn darauf sind all unsere Bemühungen ausgelegt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina