- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Cristina ist ein eher großer Hotelkomplex in der zweiten Reihe zum Strand. Diesen kann man in ca. 5 bis 10 min. fußläufig erreichen. Das Hotel wurde 2015 renoviert und ist daher in einem guten bis sehr gutem Zustand.
Das Zimmer war ausreichend groß und im Bad mit einer bodentiefen Dusche ausgestattet (SUPER). Was zu bemängeln wäre, ist der etwas begrenzte Stauraum im Schrank.
Hervozuheben ist das Frühstückbuffet. Absolute Spitze. Beim Abendessen war die Qualität der Fleischspeisen nicht immer gut. Auch mehr oder weniger immer die gleichen Beilagen und jeden Tag Pizza muss meiner Meinung nicht sein. Ein großer Kritikpunkt ist, dass zum Abendessen sehr viele Männer in kurzen Shorts, Badelatschen oder Flip-Flops sowie in Achselshirts ins Restaurant kamen. Da sollte die Hotelleitung umbedingt etwas unternehmen.
Das Personal leistet in allen Bereichen des Hotels eine hervorragende Arbeit. Alle sind superfreundlich und versuchen, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte in unserem Fall nur ca. 10 Minuten. Da wir morgens schon gegen 10 Uhr im Hotel waren, war unser Zimmer natürlich noch nicht einzugsbereit. Man bot unser aber ein kostenloses Frühstück im Restaurant an. In der Umgebung des Hotels gibt es Supermärkte, Fahrad- u. Autovermietung und Gaststätten in großer Zahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist ausreichend groß und wurde von mir regelmäßig genutzt. Im Hotel gab es tagsüber ein Unterhaltungsprogramm für die Gäste und abends wurde nach der Mini-Disco immer ein Showprogramm angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Udo, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Fleischspeisen am Abend haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen dieses Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität und Auswahl spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges, kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Unsere Show Cooking Stationen sollen zudem unseren Gästen die Möglichkeit bieten, den Garzustand bestimmter Gerichte selbst zu bestimmen. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass wir Sie anhand unseres Frühstücks verwöhnen konnten: Am Morgen bieten wir Fruchtsäfte, Kaffee, Tee, Milch oder Sojamilch, süße und salzige Backwaren, Wurst- und Käsesorten, Müsli und verschiedene Sorten an Cerealien, glutenfreie Produkte, Joghurt, Olivenöl und Butter, Honig, eine Auswahl an Marmeladen, frisches Obst und am Buffet frisch zubereitete warme Speisen, bei denen der Garzustand vom Gast selbst bestimmt werden kann. Somit möchten wir unseren Gästen ein gutes Erwachen- und einen erfolgreichen Start in den Tag ermöglichen. Um an den Abenden ein gewisses Niveau in einer entsprechenden Atmosphäre zu bieten, bitten wir unsere Gäste darum, unsere Kleiderordnung zu befolgen. Leider gibt es jedoch Gäste, die ohne eine passende Abendgarderobe anreisen. Die Handhabung dieser Situation ist durchaus nicht immer einfach und wir bitten um Verständnis dafür. Gerne leiten wir Ihren Kommentar weiter, damit nach Möglichkeit Verbesserungen zu diesem Kritikpunkt vorgenommen werden. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres komplett renovierten, liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen und der gepflegten Anlage, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz einiger Mängel bei uns genießen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unseren hohen Standard immer wieder überprüfen zu können, denn nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit uns auch weiterhin zu verbessern. Es wäre schön, Sie auch weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina