- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Begeisterung für das Essen was hier einige geschrieben haben kann ich nicht teilen. Minderwertige Lebensmittel schön angerichtet würde es wohl am besten beschreiben. Am Grill wo man halbwegs gutes bekommen konnte war immer lange schlagen, weil nur eine Person am Grill gearbeitet hat. Da war selbst im Timor das Essen besser, wenn auch weniger Auswahl. Leider lassen sich die Leute zu schnell durch Optik blenden…
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Man bekommt nichts von Ballermann mit, aber er Ist nicht weit weg, falls man Lust auf Party hat.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Iberostar Cristina für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Iberostar legen wir großen Wert auf die Qualität und die Vielfalt unserer Gerichte und wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Andererseits nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Service am Grill zur Kenntnis und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hotel Iberostar Cristina begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen in allen Bereichen Ihres Aufenthalts eine noch zufriedenstellendere Erfahrung bieten können. Wir versichern Ihnen, dass unser wichtigstes Ziel die Zufriedenheit unserer Gäste ist und wir werden hart daran arbeiten, dies zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina