Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2024
Ganz ok, aber geht besser für 4 Sterne
3,2 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Begeisterung für das Essen was hier einige geschrieben haben kann ich nicht teilen. Minderwertige Lebensmittel schön angerichtet würde es wohl am besten beschreiben. Am Grill wo man halbwegs gutes bekommen konnte war immer lange schlagen, weil nur eine Person am Grill gearbeitet hat. Da war selbst im Timor das Essen besser, wenn auch weniger Auswahl. Leider lassen sich die Leute zu schnell durch Optik blenden…


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Man bekommt nichts von Ballermann mit, aber er Ist nicht weit weg, falls man Lust auf Party hat.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Iberostar Cristina für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Iberostar legen wir großen Wert auf die Qualität und die Vielfalt unserer Gerichte und wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Andererseits nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Service am Grill zur Kenntnis und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hotel Iberostar Cristina begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen in allen Bereichen Ihres Aufenthalts eine noch zufriedenstellendere Erfahrung bieten können. Wir versichern Ihnen, dass unser wichtigstes Ziel die Zufriedenheit unserer Gäste ist und wir werden hart daran arbeiten, dies zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina