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Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Gelungener Jahreswechsel
6,0 / 6

Allgemein

Nach der Renovierung waren wir erstmals wieder im Cristina und waren vollauf zufrieden. Beim Einchecken hätten wir uns auf ein Gläschen Sekt gefreut, dies ist in anderen Häusern offensichtlich so üblich, hier leider nicht. Wir hatten ein Priority-Zimmer im 5. Stock gebucht, bekamen dann das Zimmer 515 zugewiesen, ein Aufenthalt war hier aber wegen starker Geruchsbelästigung aus den Abläufen im Badezimmer nicht möglich (starker Fäkaliengeruch). Ohne großes Aufheben konnten wir jedoch nach Reklamation an der Rezeption in ein größeres Zimmer in der dritten Etage umziehen. Nach dem Umbau sind die Zimmer modern und vor allem hell gestaltet, für einen längeren Aufenthalt mit entsprechend Garderobe ist allerdings der Schrank etwas klein ausgefallen. Schön wären auch ein paar Kleiderhaken an der Wand, um z.B. Jacken irgendwo hinhängen zu können. Das Badezimmer ist ausreichend groß und schön gestaltet, am Waschtisch hat man auch mal nebeneinander Platz. Großer Duschbereich mit Glasabtrennung. Zimmerreinigung und Wäschewechsel klappte ausgezeichnet. Die Küche hat im Vergleich zu den Vorjahren, zumindest nach unserem Geschmack, noch etwas draufgelegt! Besonders ist hier das vorzügliche Silvestermenue hervorzuheben, herzlichen Dank nochmals an die gesamte Küchenmannschaft. Ob beim Frühstücks- oder Abendbuffet, es konnte mit Sicherheit (fast) jeder Gaumen befriedigt werden. Wenn man bedenkt, dass es ja keine "festen" Essenszeiten und auch keinen fest zugeteilten Platz gibt, ist die Atmosphäre im Speisesaal in Anbetracht der Größe des Hotels nicht so schlimm, wie es in anderen Bewertungen geschildert wurde. Selbstverständlich ist die akustische Belastung dadurch etwas höher, hiermit muss man einfach leben. Jedenfalls war es immer möglich, einen freien Platz zu finden, man wurde dann auch gut und schnell vom Personal bedient. Die Getränkepreise bewegen sich im üblichen Rahmen. WiFi ist nun kostenlos und funktioniert auch auf dem Zimmer, der Safe ist allerdings immer noch kostenpflichtig. Die durch uns im SPA genossene Massage war empfehlenswert! Was uns nicht geschmeckt hat, war die Sangria mit Cava an der Bar. Früher wurde hier noch mit frischem Obst gearbeitet, jetzt kommt es halt aus der Dose! Manchen stört dies aber sicher nicht. Wenn man nun noch das Preis-/Leistungsverhältnis betrachtet, kann man für das Hotel nur ein "sehr gut" vergeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:56-60
Bewertungen:83
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Wahl für Ihren Urlaub auf unser Hotel IBEROSTAR Cristina gefallen ist. Ihre Bewertung verhilft uns dazu, unsere Leistungen zu überprüfen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Tatsächlich ist das Problem mit dem Geruch im Badezimmer ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Das Problem ist die Kanalisation auf den Inseln, welche nicht vergleichbar ist mit dem Festland. Das Auftreten dieses unerwünschten Geruches ist uns durchaus Unangenehm und wir bitten darum ausdrücklich um Entschuldigung. Letztendlich freuen wir uns darüber, dass Sie sich vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter wandten, damit man Ihnen eine Alternative bieten konnte. Denn wir möchten, dass sich unsere Gäste in unseren liebevoll gestalteten Zimmern rundum wohlfühlen und dass diese zu einem unbeschwerten, entspannten Urlaub in unserem Hotel beitragen. Da wir auf alle Details achten möchten um unsere Hotelgäste zu verwöhnen, nehmen wir Ihren Kommentar zu dem Sektempfang gerne zur Kenntnis und leiten dies gerne weiter. Die Summe der kleinen Details ergeben das Gesamtbild, dass wir stets anstreben, um eine vollkommen abgerundete Urlaubserfahrung bieten zu können. Daher bedanken wir uns dass Sie dies angesprochen haben. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Bemühungen hierzu bei Ihnen einen großen Anklang fanden. Wie freuen uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres weitläufigen Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie unser Hotel im ganzem als sehr gut betrachten, denn darauf legen wir großen Wert. Von unserem Service, unseren besonders gutgelegenen Hotels in ausgesuchten Umgebungen, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina