- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde Winter 2014/2015 renoviert und dabei in ein sehr geschmachkvolles und modernes Hotel umgestaltet. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit ist hier überhaupt kein Fremdwort. Erstaunlich, obwohl das Haus bei unserem Besuch rappelvoll war. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Elektrik vorbildlich. Allerorten sparsame aber taghelle LED-Lampen, großer Flachbildfernseher mit internationalem Programm, bodentiefe Fenster für viel Licht, super bequeme Betten (!!) und nicht zu vergessen ein durchdachtes und modernes Bad mit ebenerdigem Zugang zur riesigen Dusche. Auch hier (wie in den Zimmern) ein moderner, aber keineswegs kalter Anblick. Die Farbwahl darf insgesamt als sehr gelungen bezeichnet werden. Endlich ein Hotel ohne Plüsch aus vergangenen Zeiten. Da es zu unserer Reisezeit (Anfang Januar) nachts doch recht kühl wurde, konnte ich auch die Zimmerheizung ausprobieren. Am Wand-Display konnte man ruckzuck und ohne Probleme die gewünschte Temperatur exakt einstellen, eine Erwärmung der Raumluft ging gerdaezu geräuschlos und wirklich sehr schnell. Auch hier ein großes Lob an die Technik, denn wer die Balkontür offen hat, wartet vergebens auf die Heizung: Die geht nur, wenn alle Luken geschlossen sind (wird im Dispaly angezeigt)! So ist es richtig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Goo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres komplett renovierten, liebevoll gestalteten Zimmers. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Auch möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Design in unseren allgemeinen Räumlichkeiten danken. Die besondere Farbgebung und Aufteilung unserer Bereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unseres Hotels bemerkt- und genossen haben. Über die hochlobenden Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört dies zu einem unserer höchsten Prioritäten: Eine außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Schön, dass wir das auch bei Ihnen erreichen konnten. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina