- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich muss sagen das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel war sehr sehr gut ich würde immer wieder kommen weil ich mich da sehr wohl gefühlt habe
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns gerne erneut besuchen möchten. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar, indem Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis hochlobend erwähnen. Tatsächlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Hotels stets einen hochqualitativen Service in allen Bereichen bieten, und zwar zu fairen und kompetitiven Preisen. Wir möchten unseren Gästen stets eine erstklassige Urlaubserfahrung bieten, die sie in bester Erinnerung mit nach Hause nehmen können. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie unser Hotel im ganzem als sehr gut einstufen, denn darauf legen wir großen Wert. Von unserem Service, unseren besonders gutgelegenen Hotels in ausgesuchten Umgebungen, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Denn wir möchten, dass unsere Gäste sich bei uns rundum wohl fühlen können und dabei möchten wir keinerlei Details auslassen. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina